...

12.12.2019

Weltneuheit: Erlebnis-Glastresor "SENSATION"

Glastresore gelten seit Jahrzehnten als ein bewährtes Promotiontool, das sich hoher Aufmerksamkeitswerte erfreut und dabei für den Veranstalter sehr unaufwendig einzusetzen ist. Für einen optimalen Promotionerfolg muss die Hardware den unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden: Wieviel Platz steht für den Tresor zur Verfügung? Gibt es einen 230 V-Netzanschluss? Sind periodische Gewinne erwünscht? Sollen zusätzlich Trostpreise ausgeschüttet werden? Will der Veranstalter womöglich einmal eingreifen und spontan unauffällig einen Gewinnfall auslösen können? Ist eine optische und/oder akustische Gewinnanzeige wünschenswert? Sind Teilnehmeradressen zu sammeln? Soll das Mitspielen von einer vorherigen Spende abhängig gemacht werden? Ist die Tresorbeleuchtung farblich dem Umfeld anzupassen? Soll der Teilnehmer einen Code eingeben oder aus einer Anzahl Schlüssel oder gar Transponderkarten wählen, mit denen der Tresor zu „knacken“ ist? Verlangt der geplante Aufstellort eine Tresoröffnung nach oben oder nach vorn? Sollte die Tastatur ergonomisch ausstellbar sein? Möchte der Veranstalter seinen eigenen Jingle oder einen sonstigen speziellen Sound im Gewinnfall erklingen lassen?
Der Promotionspezialist ThePowerBehindPromotions hat für jede dieser Anforderungen das passende Tresormodell entwickelt und so über Jahre das weltweit wohl umfangreichste und vielseitigste Glastresor-Sortiment zur Miete und zum Kauf aufgebaut (https://glastresor.org)
Mit dem neuesten Modell, dem volldigitalen Erlebnis-Glastresor „SENSATION“, wird das Angebot um zwei spektakuläre Aspekte erweitert:
1. Die „Customer Journey“ , die auf dem Touchscreen abläuft, garantiert durch ihren dramaturgischen Aufbau mit passender (variabler) Musikuntermalung ein großartiges Teilnehmererlebnis

2. Anders als bei herkömmlichen Glastresoren, kann der Veranstalter hier nahezu jeden Aspekt des Gewinnspiels beeinflussen und auf seine Anforderungen anpassen sowie individualisieren.
So lässt sich menügesteuert sowohl der Begrüßungstext frei formulieren als auch der Sound des Begrüßungsbildschirms wählen. Selbstverständlich kann auch der Hauptgewinn frei beschrieben werden. Dazu erlaubt das System, Trostpreise und deren Gewinnchance festzulegen. Die Teilnehmer werden zur späteren Auswertung gezählt und als Clou kann sogar eine Uhrzeit bestimmt werden, zu der ein Hauptgewinn anfällt.


Im Gewinnfall blinkt die Tresorbeleuchtung n`WonderLight®, im Display erscheint die Gewinnmeldung und es ertönt ein wählbarer Gewinnersound… Video:
Eingebaut ist dieses feine Stück Technik in ein Gehäuse aus kristallklarem, 10 mm starkem Plexiglas mit horizontal handgebogenen Kanten und transluzentem Boden und Dach, wobei aus ergonomischen Gründen die Pultform gewählt wurde. Erste Erfahrungen im Praxiseinsatz auf Messen und bei Autohaus-Neuvorstellungen belegen, dass der Glastresor „SENSATION“ eine beispielhafte Resonanz auslöst und oft für lange Teilnehmerschlangen sorgt. Die Miete ist für einzelne Tage, aber auch für Wochen möglich.





Firma: ThePowerBehindPromotions GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1779039.html