Weltneuheit: Erlebnis-Glastresor "SENSATION"

12.12.2019 | 1779039
Glastresore gelten seit Jahrzehnten als ein bewährtes Promotiontool, das sich hoher Aufmerksamkeitswerte erfreut und dabei für den Veranstalter sehr unaufwendig einzusetzen ist. Für einen optimalen Promotionerfolg muss die Hardware den unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden:

Wieviel Platz steht für den Tresor zur Verfügung? Gibt es einen 230 V-Netzanschluss? Sind periodische Gewinne erwünscht? Sollen zusätzlich Trostpreise ausgeschüttet werden? Will der Veranstalter womöglich einmal eingreifen und spontan unauffällig einen Gewinnfall auslösen können? Ist eine optische und/oder akustische Gewinnanzeige wünschenswert? Sind Teilnehmeradressen zu sammeln? Soll das Mitspielen von einer vorherigen Spende abhängig gemacht werden? Ist die Tresorbeleuchtung farblich dem Umfeld anzupassen? Soll der Teilnehmer einen Code eingeben oder aus einer Anzahl Schlüssel oder gar Transponderkarten wählen, mit denen der Tresor zu „knacken“ ist? Verlangt der geplante Aufstellort eine Tresoröffnung nach oben oder nach vorn? Sollte die Tastatur ergonomisch ausstellbar sein? Möchte der Veranstalter seinen eigenen Jingle oder einen sonstigen speziellen Sound im Gewinnfall erklingen lassen?
Der Promotionspezialist ThePowerBehindPromotions hat für jede dieser Anforderungen das passende Tresormodell entwickelt und so über Jahre das weltweit wohl umfangreichste und vielseitigste Glastresor-Sortiment zur Miete und zum Kauf aufgebaut (https://glastresor.org)
Mit dem neuesten Modell, dem volldigitalen Erlebnis-Glastresor „SENSATION“, wird das Angebot um zwei spektakuläre Aspekte erweitert:
1. Die „Customer Journey“ , die auf dem Touchscreen abläuft, garantiert durch ihren dramaturgischen Aufbau mit passender (variabler) Musikuntermalung ein großartiges Teilnehmererlebnis

2. Anders als bei herkömmlichen Glastresoren, kann der Veranstalter hier nahezu jeden Aspekt des Gewinnspiels beeinflussen und auf seine Anforderungen anpassen sowie individualisieren.
So lässt sich menügesteuert sowohl der Begrüßungstext frei formulieren als auch der Sound des Begrüßungsbildschirms wählen. Selbstverständlich kann auch der Hauptgewinn frei beschrieben werden. Dazu erlaubt das System, Trostpreise und deren Gewinnchance festzulegen. Die Teilnehmer werden zur späteren Auswertung gezählt und als Clou kann sogar eine Uhrzeit bestimmt werden, zu der ein Hauptgewinn anfällt.


Im Gewinnfall blinkt die Tresorbeleuchtung n`WonderLight®, im Display erscheint die Gewinnmeldung und es ertönt ein wählbarer Gewinnersound… Video:
Eingebaut ist dieses feine Stück Technik in ein Gehäuse aus kristallklarem, 10 mm starkem Plexiglas mit horizontal handgebogenen Kanten und transluzentem Boden und Dach, wobei aus ergonomischen Gründen die Pultform gewählt wurde. Erste Erfahrungen im Praxiseinsatz auf Messen und bei Autohaus-Neuvorstellungen belegen, dass der Glastresor „SENSATION“ eine beispielhafte Resonanz auslöst und oft für lange Teilnehmerschlangen sorgt. Die Miete ist für einzelne Tage, aber auch für Wochen möglich.




weiterführende Infos / Links :
ThePowerBehindPromotions GmbH
Am Felsenkeller 82
31867 Lauenau
Tel. 05043/4015775
Fax 05043/4015776
promotionschirm@web.de
https://glastresor.org
https://thepowerbehindpromotions.de


Anmerkungen:



Firma: ThePowerBehindPromotions GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Produktinformation
Keywords (optional):
Glastresor, Promotion ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

ThePowerBehindPromotions mit Sitz in Lauenau im Schaumburger Land konzipiert innovative Promotions mit einer beliebigen Gewinnwahrscheinlichkeit, sichert mit dem markenrechtlich geschützten Promotion-SCHIRM® die Gewinne ab und übernimmt europaweit u.a. das Risiko von Rabatt-, Zugabe- und Geld-zurück-Aktionen. Da die Risikosumme bei großen Promotions durchaus im zwei- oder gar dreistelligen Millionenbereich liegen kann, ist das Unternehmen in jedem Einzelfall über partnerschaftlich verbundene international operierende Risikoträger und Versicherungen vollständig abgesichert.

Verwandte Themen

1. Signum Warenwirtschaftssysteme auf der INTERGASTRA 2020
2. Deutsche Wellnesstage 2020 – Inspirationen für einen vitaleren Lebensstil
3. SEVEN displays launcht einen online Messeratgeber mit Tipps und Insights rund um das Thema Messe
4. Große Uhren & Schmuckbörse 8. November 2020 in Frankfurt a.M.
5. 8. NAWUMO: Siegerin wird BrandEx Award co-moderieren
6. Weltneuheit: Erlebnis-Glastresor "SENSATION"
7. Von Bonn, Berlin bis Kassel – Valentum betreut Großveranstaltungen in ganz Deutschland
8. Die Segel sind gesetzt - CDO Aachen 2019 nimmt Kurs auf den Digital Value
9. Los Angeles Auto Show: Toyota Corolla ist das 2020er „Green Car of the Year” und Honda CR-V der 2020er „Green SUV of the Year”
10. Los Angeles Auto Show: Humanising Autonomy siegt beim Start-up-Wettbewerb der AutoMobility LA(TM) 2019





- Werbung -