...

16.03.2020

VDD-Bundeskongress 2020 in Wolfsburg findet nicht statt

Der VDD sagt seinen Jahreskongress ab und veranstaltet stattdessen einen Fortbildungstag im Herbst. In Anbetracht des Corona-Krankheitsgeschehens (Covid 19) sind die Verantwortlichen des Verbandes der Diätassistenten – Deutscher Bundesverband e.V. (VDD) den Empfehlungen der zuständigen Gesundheitsbehörden, insbesondere denen des Robert-Koch-Institutes, gefolgt und haben den diesjährigen VDD-Bundeskongress in Wolfsburg heute abgesagt. Der Kongress war für den 8. und 9. Mai anberaumt.
Einen Kongress wird es damit in diesem Jahr nicht mehr geben. Stattdessen plant der VDD einen Fortbildungstag für alle Diätassistenten im Herbst, der mit entsprechenden Fortbildungspunkten belegt sein wird.
Die VDD-Mitgliederversammlung, zu der sich die Verbandsmitglieder sonst am Vorabend des Kongresses treffen, wird in Kombination mit diesem Fortbildungstag im Herbst stattfinden. Über den neuen Termin wird der VDD rechtzeitig informieren und dazu einladen.
Der VDD wird allen Diätassistenten, die sich bereits zum Kongress angemeldet haben, den Teilnehmerbeitrag in vollem Umfang erstatten.







Firma: Verband der Diätassistenten - Deutscher Bundesverband e. V. (VDD)

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dipl. Ing. Luise Richard
Stadt: Essen
Telefon: 02508 993734


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1801142.html