...

20.04.2010

Milupa präsentiert sich auf der Messe BABYWELT

Hamburg, 20. April 2010. Milupa nutzt die Möglichkeiten der Live Communication von Gruner+Jahr und präsentiert sich auf der Messe BABYWELT vom 4. bis 6. Juni in Hamburg. Auf der Premium-Sonderfläche „Die kleine Küche“ schafft Milupa ein multisensuales Live-Erlebnis für die Besucher. Unter dem Motto „kinder-leicht kochen“ macht Milupa in fachmännisch moderierten Kursen Eltern mit den besonderen Ernährungsbedürfnissen von Kleinkindern vertraut. Denn: Nicht nur Babys, sondern auch Kleinkinder haben ganz besondere Ernährungsbedürfnisse und sind noch lange keine „kleinen Erwachsenen“. Dafür stellt der Veranstalter G+J Events auf Deutschlands größter Endverbrauchermesse rund um das Kind „Die kleine Küche“ zur Verfügung. Im Rahmen eines integrativen Ansatzes präsentiert die BABYWELT ihren Partner Milupa darüber hinaus innerhalb ihrer Medien-Kampagne in klassischen Medien mit zusätzlichen Below-The-Line-Aktivitäten.

"Die BABYWELT stellt für Milupa ein tolles Umfeld dar, um Mütter über das Thema Kleinkindernährung aufzuklären, und zwar so, dass wirklich alle Sinne angesprochen werden. Mich hat vor allem die von G+J Events für Milupa maßgeschneiderte Präsenz überzeugt. Überzeugende Argumente für die Teilnahme an der BABYWELT waren zudem, dass wir durch die Nutzung der „kleinen Küche“ die Besucher vor Ort direkt einbinden können und ihnen auf kurzweilige Weise Informationen vermitteln können. Dieses Rundumpaket hat eine sehr hohe Glaubwürdigkeit und passt in der Ansprache ganz genau zu unserer Zielgruppe. Und die Einbindung in die Medien-Kampagne der BABYWELT ist da natürlich noch das I-Tüpfelchen,“ sagt Martina Karl, Marketing Manager Milupa GmbH.

Gleichzeitig startet die Marke Milupa in diesen Tagen eine umfangreiche Kampagne zum Thema „Kleinkindernährung“. Die Aufklärungskampagne umfasst Diskussionsrunden mit führenden Experten der Kleinkindernährung ebenso wie exklusive Kochevents mit Starköchin Cornelia Poletto. Unterstützt wird Milupa außerdem von den beliebten Kinderhelden „Die Lieben Sieben“ – im Herbst erscheint in Kooperation mit dem Coppenrath-Verlag ein Mini-Büchlein zum Thema.



„Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Milupa. Damit zeigen wir, dass Live Communication eine wunderbare Ergänzung zu den klassischen Medien-Kanälen ist und die BABYWELT als Qualitäts-Event mit individuellen Maßnahmen durchaus zur Steigerung der Werbewirkung beitragen kann“, so Jeanette Hruska, Project Director BABYWELT.

Eintrittspreise und Öffnungszeiten
Die BABYWELT findet vom 4. bis 6. Juni 2010 in Halle B.4 der Hamburg Messe statt und hat Freitag und Samstag von 10 bis 18 Uhr sowie am Sonntag von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Kinder bis einschließlich zehn Jahre in Begleitung eines Erwachsenen besuchen die BABYWELT gratis. Der Eintrittspreis für ein Tagesticket beträgt 11,50 EUR (ermäßigt 9,50 EUR für Schüler, Studenten, Azubis und Menschen mit Behinderung) und für ein Familienticket 18,00 EUR. Im Eintritt sind alle Vorträge und Events enthalten.

Die Veranstaltungsserie BABYWELT wird im Herbst in München (22. bis 24. Oktober 2010) und Stuttgart (19. bis 21. November 2010) fortgesetzt.





Firma: G+J Events GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Katrin Fütterer
Stadt: Hamburg
Telefon: +49 (0)40 66906918


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews190953.html