...

12.09.2010

GIOVANNI ALECCI VERSCHIEBT NICHT NUR HÜTCHEN FÜR SMART –WIR ZAUBERN AUCH

Seit Anfang 2010 erleben wir den Zauberer und Hütchenspieler nun schon online auf der Webseite von Smart. Er verschiebt Hütchen mit kleinen smarts fortwo darunter in rasanter Schnelligkeit und fordert uns auf am Gewinnspiel teilzunehmen. Mit der Frage: Was ist passiert -
werden wir in eine herrliche erlebnisreiche Stadtszene entführt. So erleben wir, dass in den Innenraum eines smart fortwo immer noch zwei Würstchen reinpassen, dass die Emissionen eines smarts so gering sind, dass wir nur einen Bonsai pflanzen müssen und noch vieles mehr.

Aber sehr geschickt sind in diese urbane Szenerie auch Informationen rund um den smart fortwo verpackt. Wie Anmeldungen zum Newsletter, ein Smart Konfigurator und auch ein „Bring me back“ App für das IPhone eines smart Fahrers, so dass man selbst in fremden Städten nicht verloren geht. Sie haben die Möglichkeit, sich für eine Probefahrt anzumelden, Broschüren zu bestellen und Wallpaper herunterzuladen. E-Mailings und Funkspots sowie ein umfangreiches Online-, Viral- und Handelsmarketing-Paket steht ebenfalls zur Verfügung.

Zauberer Giovanni Alecci beherrscht nicht nur die Kniffe mit Hütchen, Nussschalen, oder brennenden Zigaretten. Zu jedem seiner Auftritte erleben seine Zuschauer eine komplette Show voll mit Comedy und Zauberei. Egal ob es sich um einen Großevent, eine Messepräsentation oder eine private Feier handelt, sein Auftritt garantiert einen abwechslungsreichen und amüsanten Abend.







Firma: Ellen Kamrad Diplom-Eventmanagerin IST

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews256146.html