GIOVANNI ALECCI VERSCHIEBT NICHT NUR HÜTCHEN FÜR SMART –WIR ZAUBERN AUCH

12.09.2010 | 256146
Seit Anfang 2010 erleben wir den Zauberer und Hütchenspieler nun schon online auf der Webseite von Smart. Er verschiebt Hütchen mit kleinen smarts fortwo darunter in rasanter Schnelligkeit und fordert uns auf am Gewinnspiel teilzunehmen.

Mit der Frage: Was ist passiert -
werden wir in eine herrliche erlebnisreiche Stadtszene entführt. So erleben wir, dass in den Innenraum eines smart fortwo immer noch zwei Würstchen reinpassen, dass die Emissionen eines smarts so gering sind, dass wir nur einen Bonsai pflanzen müssen und noch vieles mehr.

Aber sehr geschickt sind in diese urbane Szenerie auch Informationen rund um den smart fortwo verpackt. Wie Anmeldungen zum Newsletter, ein Smart Konfigurator und auch ein „Bring me back“ App für das IPhone eines smart Fahrers, so dass man selbst in fremden Städten nicht verloren geht. Sie haben die Möglichkeit, sich für eine Probefahrt anzumelden, Broschüren zu bestellen und Wallpaper herunterzuladen. E-Mailings und Funkspots sowie ein umfangreiches Online-, Viral- und Handelsmarketing-Paket steht ebenfalls zur Verfügung.

Zauberer Giovanni Alecci beherrscht nicht nur die Kniffe mit Hütchen, Nussschalen, oder brennenden Zigaretten. Zu jedem seiner Auftritte erleben seine Zuschauer eine komplette Show voll mit Comedy und Zauberei. Egal ob es sich um einen Großevent, eine Messepräsentation oder eine private Feier handelt, sein Auftritt garantiert einen abwechslungsreichen und amüsanten Abend.






weiterführende Infos / Links :
Ellen Kamrad
Diplom-Eventmanagerin (IST)
Maler-Bock-Gässchen 2
50678 Köln
phone 0221- 6060868
mobil 0177-7751188
ellen@ellenkamrad.de
www.ellenkamrad.de
• Menschen
• Emotionen
• Erlebnisse


Anmerkungen:



Firma: Ellen Kamrad Diplom-Eventmanagerin IST

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
Cloe up, smart, auto, kfz, Zaubern, ellen kamrad, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Menschen • Emotionen • Erlebnisse

Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art. Das Portfolio erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zur Vermittlung von Eventdienstleistern. Ellen Kamrad unterstützt unter anderem kleine und mittelständische Firmen bei der Planung und Organisation Ihrer Seminare und Meetings, Tagungen und Konferenzen sowie Jubiläen und Feiern. Weiterhin ist sie als Projektleiterin für verschiedene Veranstaltungsagenturen und –dienstleister tätig. Ihr Credo: Aus dem noch so kleinsten Event mit ausgefallenen Ideen ein unvergessliches Erlebnis zaubern, und so zufriedene, glückliche Gesichter erzeugen. Die Diplom-Eventmanagerin (IST) verfügt über eine zehnjährige Erfahrung in der Veranstaltungsbranche; so war sie unter anderem für Dekonzept - Köln, und für die TUI Group tätig.



Verwandte Themen

1. Marken erlebbar machen am Deutschen Erlebniswelten Forum.
2. Erfolgreiche Premiere des Immersive Showroom auf der Stage|Set|Scenery / Experience Technology für Theater, Museen und andere kulturelle Orte - Von Virtual Reality bis Digital Curation Tools (FOTO)
3. IFA Innovations Media Briefing: Aussteller präsentieren exklusiv neue Trends und Innovationen zur IFA 2019
4. Smart Country Convention vereint drei Digitalkonferenzen unter ihrem Dach / Im Fokus: Digital Office, Digital Energy und Digital Mobility / Smart Country Convention vom 22. bis 24. Oktober 2019 in Berlin
5. Lombardi und Pocher auf der Panorama Berlin (FOTO)
6. Fachjury nominiert elf PIA-Finalisten / Rekordbeteiligung beim CMS Purus Innovation Award (PIA) / Preisverleihung am 19. September im Marshall-Haus (FOTO)
7. 14. Panorama Berlin eröffnet (FOTO)
8. Newcomer-Gemeinschaftsstand ausverkauft / Der Innovation Circle in Halle 6.2 präsentiert erstmals Newcomer und innovative Unternehmen mit inspirierenden Produkten und Geschäftsideen (FOTO)
9. Praxisaustausch rund um Theater, Film- und Veranstaltungstechnik - Stage|Set|Scenery zieht positive Bilanz (FOTO)
10. Anlagenpflege ist Wachstumssegment (FOTO)





- Werbung -