...

12.07.2011

Promodrinks, Promotiondrinks, Liquid-Brands – Agentur für flüssige Werbeartikel

LIQUID-BRANDS – Agentur für flüssige Werbeartikel

Ab sofort kann jeder Getränkehersteller sein! Bereits ab einer Auflage von 250 Dosen oder Flaschen gefüllt mit Latte Macchiato, Secco, Energy und vielen weiteren Geschmacksrichtungen erhältlich. LIQUID-BRANDS – Agentur für flüssige Werbeartikel:

Ab sofort kann jeder Getränkehersteller sein! Bereits ab einer Auflage von 250 Dosen oder Flaschen gefüllt mit Latte Macchiato, Secco, Energy und vielen weiteren Geschmacksrichtungen erhältlich. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jedes Getränk kann nach eigenen Vorstellungen der Farben, des Verpackungsdesigns und mit eigenem Logo gebrandet werden.
Die Firma LIQUID-BRANDS ist ein junges und dynamisches Unternehmen mit Sitz in Berlin, die sich auf Kleinauflagen mit flüssigen Werbeartikeln spezialisiert hat.
LIQUID-BRANDS hat langjährige Erfahrung als Getränkehersteller und Lohnfüller für die internationale Markenartikelindustrie.

Außer Getränken (alkoholisch sowie nichtalkoholisch bietet LIQUID-BRANDS zusätzlich noch Hygiene- und Körperpflege-Artikel an, die ebenfalls individuell gestaltbar sind.

Preise, sowie Produktkatalog stehen unter http://www.liquid-brands.com zum Download bereit.







Firma: LIQUID-BRANDS

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mario Koss
Stadt: Berlin
Telefon: 030 81294216


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews439854.html