Promodrinks, Promotiondrinks, Liquid-Brands – Agentur für flüssige Werbeartikel

12.07.2011 | 439854
LIQUID-BRANDS – Agentur für flüssige Werbeartikel

Ab sofort kann jeder Getränkehersteller sein! Bereits ab einer Auflage von 250 Dosen oder Flaschen gefüllt mit Latte Macchiato, Secco, Energy und vielen weiteren Geschmacksrichtungen erhältlich.


LIQUID-BRANDS – Agentur für flüssige Werbeartikel:

Ab sofort kann jeder Getränkehersteller sein! Bereits ab einer Auflage von 250 Dosen oder Flaschen gefüllt mit Latte Macchiato, Secco, Energy und vielen weiteren Geschmacksrichtungen erhältlich. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jedes Getränk kann nach eigenen Vorstellungen der Farben, des Verpackungsdesigns und mit eigenem Logo gebrandet werden.
Die Firma LIQUID-BRANDS ist ein junges und dynamisches Unternehmen mit Sitz in Berlin, die sich auf Kleinauflagen mit flüssigen Werbeartikeln spezialisiert hat.
LIQUID-BRANDS hat langjährige Erfahrung als Getränkehersteller und Lohnfüller für die internationale Markenartikelindustrie.

Außer Getränken (alkoholisch sowie nichtalkoholisch bietet LIQUID-BRANDS zusätzlich noch Hygiene- und Körperpflege-Artikel an, die ebenfalls individuell gestaltbar sind.

Preise, sowie Produktkatalog stehen unter http://www.liquid-brands.com zum Download bereit.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: LIQUID-BRANDS

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mario Koss
Stadt: Berlin
Telefon: 030 81294216

Art des Inhalts: Produktinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

LIQUID-BRANDS
Agentur für flüssige Werbeartikel
Ansprechpartner: Mario Koss
Fasanenstraße 39, 10719 Berlin – Germany
Telefon: +49 30 – 812 94 216
Telefax: +49 30 – 812 94 217
Mobil: +49 172 – 308 24 70
eMail: info@liquid-brands.com


Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -