...

03.03.2008

MICE-Contact.com gibt Homepage neues Gesicht und baut seine Community weiter aus

Der Online MICE-Spezialist (Meeting Incentives Conventions Events) MICE-Contact.com hat seinen internationalen Online-Auftritt relauncht. Mit der Neugestaltung will das Unternehmen seine Rolle als führendes Media- und Informationsportal für die MICE- und Businesstravel Industrie unterstreichen. Die neue klare Struktur des Auftritts orientiert sich an den gewünschten Bedürfnissen der globalen Besucher. Die auf der Plattform integrierte internationale Community wurde um weitere Features erweitert. Die Informationen von MICE-Contact erreichen mittlerweile über 325.000 Professionals der Meeting- und Tourismusindustrie in 182 Ländern und der wöchentliche MICE-Newsletter zählt ca. 60.000 Abonnenten.






Firma: MICE-Contact

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Werner Kreis
Stadt: Quickborn
Telefon: 00494106653201


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews44112.html