MICE-Contact.com gibt Homepage neues Gesicht und baut seine Community weiter aus

03.03.2008 | 44112
Der Online MICE-Spezialist (Meeting Incentives Conventions Events) MICE-Contact.com hat seinen internationalen Online-Auftritt relauncht. Mit der Neugestaltung will das Unternehmen seine Rolle als führendes Media- und Informationsportal für die MICE- und Businesstravel Industrie unterstreichen.

Die neue klare Struktur des Auftritts orientiert sich an den gewünschten Bedürfnissen der globalen Besucher. Die auf der Plattform integrierte internationale Community wurde um weitere Features erweitert. Die Informationen von MICE-Contact erreichen mittlerweile über 325.000 Professionals der Meeting- und Tourismusindustrie in 182 Ländern und der wöchentliche MICE-Newsletter zählt ca. 60.000 Abonnenten.





weiterführende Infos / Links :
info@mice-contact.com

Anmerkungen:



Firma: MICE-Contact

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Werner Kreis
Stadt: Quickborn
Telefon: 00494106653201

Keywords (optional):
MICE, Travel, Tourismus, Businesstravel, Meeting, Kongress, Messeveran ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

MICE-Contact is an independent online media and communication platform dedicated to the international MICE- and business travel market. MICE-Contact is one of the most popular tourism industry related websites and reaches more than 325,700 professional buyers around the globe. Many companies and influential executives and decision-makers in the various industries visit this portal daily.

Verwandte Themen

1. Fortschritt und Verantwortung: IFA+ Summit gewährte Einblick in die Zukunft
2. Premiere für neue Kooperationsmesse von EURONICS, expert und Messe Berlin im Februar 2021 (FOTO)
3. BOOT& FUN BERLIN proudly presents: Die Finalisten des Best of Boats Award 2019
4. CMS World Summit 2019: Crashkurs für die Zukunft (FOTO)
5. Grüne Woche 2020: Jetzt bewerben für die Startup-Days (FOTO)
6. IFA 2019: Dynamik durch #Coinnovation
7. Das CMS Praxisforum 2019 imÜberblick (FOTO)
8. BOOT& FUN Inwater: In den Havelauen feinste Boote schauen (FOTO)
9. Gut informiert zur CMS Berlin 2019 (FOTO)
10. Neuauflage des Mobility Cleaning Circle (FOTO)





- Werbung -