...

20.10.2011

Neuer Marketingmitarbeiter bei Isinger und Merz

Jens Gliedstein neuer Marketingleiter seit 01.06.2009 bei Isinger + Merz Jens Gliedstein, 36, verstärkt seit 01.06.2009 das Team des Wiesbadener Messebau-Unternehmens Isinger + Merz als Projektmanager im Bereich Messen/Events. Darüber hinaus entwickelt und steuert er die Marketingstrategien des Unternehmens. Nach seinem wirtschaftswis-senschaftlichen Studium (Schwerpunkt Marketing) bei Prof. Esch an der Justus-Liebig-Universität Gießen begann er seine Laufbahn bei Schmidt und Kaiser Kommunikationsberatung in Frankfurt. Die letzten 6 Jahre ar-beitete er als Marketingberater und Projektleiter in einer Koblenzer Werbeagentur.






Firma: Isinger + Merz GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Gliedstein
Stadt: Wiesbaden
Telefon: 06122 53379-0


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews503511.html