Neuer Marketingmitarbeiter bei Isinger und Merz

20.10.2011 | 503511
Jens Gliedstein neuer Marketingleiter seit 01.06.2009 bei Isinger + Merz

Jens Gliedstein, 36, verstärkt seit 01.06.2009 das Team des Wiesbadener Messebau-Unternehmens Isinger + Merz als Projektmanager im Bereich Messen/Events. Darüber hinaus entwickelt und steuert er die Marketingstrategien des Unternehmens. Nach seinem wirtschaftswis-senschaftlichen Studium (Schwerpunkt Marketing) bei Prof. Esch an der Justus-Liebig-Universität Gießen begann er seine Laufbahn bei Schmidt und Kaiser Kommunikationsberatung in Frankfurt. Die letzten 6 Jahre ar-beitete er als Marketingberater und Projektleiter in einer Koblenzer Werbeagentur.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Isinger + Merz GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Gliedstein
Stadt: Wiesbaden
Telefon: 06122 53379-0

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -