...

19.03.2012

CB.e inszeniert 2012 bereits zum vierten Mal die Samsung Roadshow

Berlin, 19.03.2012. Unter dem Claim „ZUSAMMEN WEITER GEHEN“ veranstaltet Samsung in Zusammenarbeit mit CB.e seine diesjährige Roadshow für Fachhändler. Im diesjährigen Samsung Konzept rückt der Kunde verstärkt in den Mittelpunkt: "ZUSAMMEN WEITER GEHEN" nimmt die Verbindung von Kunde und Unternehmen in den Fokus. Samsung präsentiert dem Fachhandel, wie er von modernen Kundenbedürfnissen profitieren kann.

Das Retail-Team der Kommunikationsagentur CB.e hat diesen Leitgedanken aufgegriffen und für die Samsung Roadshow 2012 gestalterisch umgesetzt. Ab März wird er nun für Vertriebs- und Handelspartner des Elektronikkonzerns erlebbar. Die Roadshow tourt durch insgesamt sieben deutsche Großstädte und präsentiert Samsung‘s Produkt-Highlights und aktuellste Trends der Informationstechnologie mittels modernster Produktdisplays; designed und entwickelt von CB.e.

CB.e vertrauter Partner von Samsung
Bereits zum vierten Mal in Folge setzt CB.e die Roadshow für Samsung konzeptionell und gestalterisch um. CB.e betreut den weltgrößten Elektronikkonzern seit mehr als sieben Jahren in der Markenkommunikation am Point of Sale und positioniert die Marke Samsung im Handel nachhaltig.

Die Stationen der Samsung Roadshow 2012
06.03.-07.03. München, Allianz Arena
12.03.-13.03. Stuttgart, Werkzentrum Weststadt
15.03.-16.03. Frankfurt, Portalhaus Messe
19.03-20.03. Hamburg, Cruise Center Altona
26.03.-27.03 Düsseldorf, Station Airport
29.03.-30.03 Berlin, Event Island
02.04.-03.04. Leipzig, CCL

Über Samsung Electronics:
Samsung Electronics Co. Ltd. ist ein weltweit führender Hersteller von Halbleitern, Telekommunikation, digitalen Medien und digitaler Konvergenz-Technologie mit einem Umsatz von rund 143,1 Milliarden US-Dollar in 2011. Das Unternehmen beschäftigt rund 222.000 Mitarbeiter und wird mit 205 Niederlassungen in 71 Ländern vertreten. Der Konzern ist in zwei Organisationen aufgeteilt, welche die neun eigenständigen Geschäftsbereiche koordinieren: Media & Communications (Visual Display, Mobile Communications, Telecommunication Systems, Digital Appliances, IT Solutions, Digital Imaging) und Device Solutions (Memory, System LSI, LCD). Unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, ökologischer und sozialer Kriterien und als Anerkennung für die branchenweit führende Leistung zeichnete der Dow Jones Sustainability Index 2011 Samsung Electronics als weltweit nachhaltigstes Unternehmen der Technologiebranche aus. Weitere Informationen unter: www.samsung.de







Firma: CB.e Clausecker | Bingel AG - Agentur für Kommunikation

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Ziesak
Stadt: Berlin
Telefon: 030.81884.169


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews598252.html