CB.e inszeniert 2012 bereits zum vierten Mal die Samsung Roadshow

19.03.2012 | 598252
Berlin, 19.03.2012. Unter dem Claim „ZUSAMMEN WEITER GEHEN“ veranstaltet Samsung in Zusammenarbeit mit CB.e seine diesjährige Roadshow für Fachhändler.

Im diesjährigen Samsung Konzept rückt der Kunde verstärkt in den Mittelpunkt: "ZUSAMMEN WEITER GEHEN" nimmt die Verbindung von Kunde und Unternehmen in den Fokus. Samsung präsentiert dem Fachhandel, wie er von modernen Kundenbedürfnissen profitieren kann.

Das Retail-Team der Kommunikationsagentur CB.e hat diesen Leitgedanken aufgegriffen und für die Samsung Roadshow 2012 gestalterisch umgesetzt. Ab März wird er nun für Vertriebs- und Handelspartner des Elektronikkonzerns erlebbar. Die Roadshow tourt durch insgesamt sieben deutsche Großstädte und präsentiert Samsung‘s Produkt-Highlights und aktuellste Trends der Informationstechnologie mittels modernster Produktdisplays; designed und entwickelt von CB.e.

CB.e vertrauter Partner von Samsung
Bereits zum vierten Mal in Folge setzt CB.e die Roadshow für Samsung konzeptionell und gestalterisch um. CB.e betreut den weltgrößten Elektronikkonzern seit mehr als sieben Jahren in der Markenkommunikation am Point of Sale und positioniert die Marke Samsung im Handel nachhaltig.

Die Stationen der Samsung Roadshow 2012
06.03.-07.03. München, Allianz Arena
12.03.-13.03. Stuttgart, Werkzentrum Weststadt
15.03.-16.03. Frankfurt, Portalhaus Messe
19.03-20.03. Hamburg, Cruise Center Altona
26.03.-27.03 Düsseldorf, Station Airport
29.03.-30.03 Berlin, Event Island
02.04.-03.04. Leipzig, CCL

Über Samsung Electronics:
Samsung Electronics Co. Ltd. ist ein weltweit führender Hersteller von Halbleitern, Telekommunikation, digitalen Medien und digitaler Konvergenz-Technologie mit einem Umsatz von rund 143,1 Milliarden US-Dollar in 2011. Das Unternehmen beschäftigt rund 222.000 Mitarbeiter und wird mit 205 Niederlassungen in 71 Ländern vertreten. Der Konzern ist in zwei Organisationen aufgeteilt, welche die neun eigenständigen Geschäftsbereiche koordinieren: Media & Communications (Visual Display, Mobile Communications, Telecommunication Systems, Digital Appliances, IT Solutions, Digital Imaging) und Device Solutions (Memory, System LSI, LCD). Unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, ökologischer und sozialer Kriterien und als Anerkennung für die branchenweit führende Leistung zeichnete der Dow Jones Sustainability Index 2011 Samsung Electronics als weltweit nachhaltigstes Unternehmen der Technologiebranche aus. Weitere Informationen unter: www.samsung.de






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: CB.e Clausecker | Bingel AG - Agentur für Kommunikation

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Ziesak
Stadt: Berlin
Telefon: 030.81884.169

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
Kommunikationsagentur, CB.e, Roadshow, Samsung ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

CB.e Clausecker | Bingel ist eine Agentur für Kommunikation. Wir
sind spezialisiert auf Corporate Communications | Digitale Kommunikation | Event Kommunikation | Kommunikation im Raum. Im Zusammenspiel unserer Handlungsfelder bieten wir moderne, integrierte Kommunikation. Für die Begegnung zwischen Mensch, Marke und Thema – glaubwürdig und wirkungsvoll. 1997 in Berlin gegründet, arbeiten heute über 100 Kollegen an den Agenturstandorten Berlin, Ludwigsburg und Frankfurt am Main. Für öffentliche und private Kunden. Für nationale und internationale Projekte.


Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -