...

25.11.2008

Firmenkontaktmesse Magdeburg 2009 verzeichnet gute Nachfrage

Beliebtester Ausstellungsbereich bereits ausgebucht
Bereits jetzt, knapp 1 Monat nach der zurückliegenden Firmenkontaktmesse an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, ist schon fast die Hälfte der zur Verfügung stehenden Ausstellungsfläche für die nächste Veranstaltung am 28.11.2009 vergeben. Bereits 23 der begehrten 53 Ausstellungsplätze wurden zugeteilt. Die begehrtesten Plätze im Foyer des Gebäudes sind komplett ausgebucht.
Die Firmenkontaktmesse 2009 soll an die erfolgreiche Veranstaltung 2008 anknüpfen und noch mehr bieten. So wird es neben dem für Studenten kostenlosen Bewerbercheck und Bewerbungstraining voraussichtlich einen kostenlosen Fotoservice für Studenten geben, bei dem jeder Interessent kostenlos professionelle Bewerbungsfotos für die ersten Bewerbungen anfertigen lassen kann.






Firma: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews65777.html