Firmenkontaktmesse Magdeburg 2009 verzeichnet gute Nachfrage

25.11.2008 | 65777
Beliebtester Ausstellungsbereich bereits ausgebucht


Bereits jetzt, knapp 1 Monat nach der zurückliegenden Firmenkontaktmesse an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, ist schon fast die Hälfte der zur Verfügung stehenden Ausstellungsfläche für die nächste Veranstaltung am 28.11.2009 vergeben. Bereits 23 der begehrten 53 Ausstellungsplätze wurden zugeteilt. Die begehrtesten Plätze im Foyer des Gebäudes sind komplett ausgebucht.
Die Firmenkontaktmesse 2009 soll an die erfolgreiche Veranstaltung 2008 anknüpfen und noch mehr bieten. So wird es neben dem für Studenten kostenlosen Bewerbercheck und Bewerbungstraining voraussichtlich einen kostenlosen Fotoservice für Studenten geben, bei dem jeder Interessent kostenlos professionelle Bewerbungsfotos für die ersten Bewerbungen anfertigen lassen kann.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Personaltransfer, Messe, Careermarket, Karriere ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die OvG-Universität versteht sich als Profiluniversität. Sie strebt eine scharf konturierte und schlanke Struktur an, die in den Ingenieur- und Naturwissenschaften sowie in der Medizin einen traditionellen Schwerpunkt hat, und in den Wirtschafts-, Sozial- und Geisteswissenschaften für eine moderne Universität in der Informationsgesellschaft unerlässliche Disziplinen sieht.

Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -