...

27.01.2009

easycash Loyalty Solutions auf der EuroCIS 2009

Kernkompetenz: Kundenbindung Ratingen, Januar 2009. Auf der in Düsseldorf stattfindenden EuroCIS 2009 stellt der Marktführer für kartengestützte Kundenbindungssysteme easycash Loyalty Solutions GmbH umfassende Lösungen zur Entwicklung, Implementierung und Betreuung individueller Kundenkartenprogramme vor. Vom 10.-12.02.2009 legt das Unternehmen der easycash Gruppe seinen Fokus auf die Präsentation konkreter Kundenlösungen und Vorstellung des Leistungsportfolios. Zentrales Ausstellungsobjekt auf dem Stand D45 in Halle 14 ist das Umsetzungsbeispiel einer Gift Card mit POS- und Online-Funktionalität. Die Vorstellung des zeitgemäßen Marketinginstrumentes findet in realitätsnaher POS-Umgebung statt.

„Die EuroCIS ist für uns eine ideale Präsentationsplattform“, sagt Thies Rixen, Geschäftsführer der easycash Loyalty Solutions GmbH. „Wir möchten uns unseren Kunden und potenziellen Partnern als lösungsorientierten Full-Service Kundenbindungsspezialisten präsentieren. Die konkrete Demonstration unserer Systeme steht dabei im Mittelpunkt, um die für manchen vielleicht noch abstrakte Dienstleistung Kundenbindungsmanagement greifbar zu machen.“

easycash Loyalty Solution: Kundenbindung in guten Händen
Von Gutschein-, Bonus-, Zahl- sowie Private Label-Karten bis hin zu Marketing Services bietet easycash Loyalty Solutions vielfältige Produkte und Leistungen zur Bestandskundenpflege und Neukundengewinnung. Mit Giftcards als zeitgemäßem Marketinginstrument rundet der norddeutsche Dienstleister sein Kartenportfolio ab. Im Rahmen der EuroCIS demonstriert das Unternehmen die Funktion einer solchen Karte.

Kundenbeziehungen organisieren
Die Basis des Kundenbeziehungsmanagements der easycash Loyalty Solutions bildet die flexibel und modular einsetzbare eigens entwickelte Software-Plattform OPAL. Das mehrsprachige und währungsfähige System ermöglicht die zielgenaue Steuerung individuell skalierbarer Kundenbindungsaktivitäten mit oder ohne Zahlfunktion. Die international führende Plattform ist webfähig, so dass Endkunden auch per Internet auf das System zugreifen können. Ein hochmodernes Datawarehouse mit umfangreichen Analysemöglichkeiten rundet das System ab und bildet die Grundlage für Marketing Services Leistungen



Marketing Services
Eine weitere Kernkompetenz der easycash Loyalty Solutions stellt das Management und die Analyse von Kundendaten sowie die darauf aufbauende Beratung dar: detaillierte Kundensegmentierungen sind für weiterführende Marketingkampagnen ebenso nutzbar wie die von easycash Loyalty Solutions bereitgestellten Marketing-Scorekarten. Außerdem übernimmt das Unternehmen die gesamte Kampagnenplanung.

Seit 2007 ist das Unternehmen eine Tochter der easycash Gruppe. Mit Deutschlands größtem Payment-Dienstleister arbeitet Loyalty Solutions Hand in Hand und nutzt Synergien, um optimale Lösungen für seine Kunden zu entwickeln. Dabei genießen Datenschutz und -sicherheit stets oberste Priorität, denn der sensible Umgang mit Kundendaten ist elementarer Bestandteil der easycash Firmenphilosophie.
Mit über 14 Mio. ausgegebenen Private Label Cards hat easycash Loyalty Solutions die Marktführerschaft inne.




Firma: grintsch communications für easycash Loyalty Solutions

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arne Trapp
Stadt: Köln
Telefon: 0221-937063-54


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews70968.html