easycash Loyalty Solutions auf der EuroCIS 2009

27.01.2009 | 70968
Kernkompetenz: Kundenbindung

Ratingen, Januar 2009. Auf der in Düsseldorf stattfindenden EuroCIS 2009 stellt der Marktführer für kartengestützte Kundenbindungssysteme easycash Loyalty Solutions GmbH umfassende Lösungen zur Entwicklung, Implementierung und Betreuung individueller Kundenkartenprogramme vor. Vom 10.-12.02.2009 legt das Unternehmen der easycash Gruppe seinen Fokus auf die Präsentation konkreter Kundenlösungen und Vorstellung des Leistungsportfolios. Zentrales Ausstellungsobjekt auf dem Stand D45 in Halle 14 ist das Umsetzungsbeispiel einer Gift Card mit POS- und Online-Funktionalität. Die Vorstellung des zeitgemäßen Marketinginstrumentes findet in realitätsnaher POS-Umgebung statt.

„Die EuroCIS ist für uns eine ideale Präsentationsplattform“, sagt Thies Rixen, Geschäftsführer der easycash Loyalty Solutions GmbH. „Wir möchten uns unseren Kunden und potenziellen Partnern als lösungsorientierten Full-Service Kundenbindungsspezialisten präsentieren. Die konkrete Demonstration unserer Systeme steht dabei im Mittelpunkt, um die für manchen vielleicht noch abstrakte Dienstleistung Kundenbindungsmanagement greifbar zu machen.“

easycash Loyalty Solution: Kundenbindung in guten Händen
Von Gutschein-, Bonus-, Zahl- sowie Private Label-Karten bis hin zu Marketing Services bietet easycash Loyalty Solutions vielfältige Produkte und Leistungen zur Bestandskundenpflege und Neukundengewinnung. Mit Giftcards als zeitgemäßem Marketinginstrument rundet der norddeutsche Dienstleister sein Kartenportfolio ab. Im Rahmen der EuroCIS demonstriert das Unternehmen die Funktion einer solchen Karte.

Kundenbeziehungen organisieren
Die Basis des Kundenbeziehungsmanagements der easycash Loyalty Solutions bildet die flexibel und modular einsetzbare eigens entwickelte Software-Plattform OPAL. Das mehrsprachige und währungsfähige System ermöglicht die zielgenaue Steuerung individuell skalierbarer Kundenbindungsaktivitäten mit oder ohne Zahlfunktion. Die international führende Plattform ist webfähig, so dass Endkunden auch per Internet auf das System zugreifen können. Ein hochmodernes Datawarehouse mit umfangreichen Analysemöglichkeiten rundet das System ab und bildet die Grundlage für Marketing Services Leistungen



Marketing Services
Eine weitere Kernkompetenz der easycash Loyalty Solutions stellt das Management und die Analyse von Kundendaten sowie die darauf aufbauende Beratung dar: detaillierte Kundensegmentierungen sind für weiterführende Marketingkampagnen ebenso nutzbar wie die von easycash Loyalty Solutions bereitgestellten Marketing-Scorekarten. Außerdem übernimmt das Unternehmen die gesamte Kampagnenplanung.

Seit 2007 ist das Unternehmen eine Tochter der easycash Gruppe. Mit Deutschlands größtem Payment-Dienstleister arbeitet Loyalty Solutions Hand in Hand und nutzt Synergien, um optimale Lösungen für seine Kunden zu entwickeln. Dabei genießen Datenschutz und -sicherheit stets oberste Priorität, denn der sensible Umgang mit Kundendaten ist elementarer Bestandteil der easycash Firmenphilosophie.
Mit über 14 Mio. ausgegebenen Private Label Cards hat easycash Loyalty Solutions die Marktführerschaft inne.



weiterführende Infos / Links :
easycash Holding GmbH
Marketing / Communication
Simone Bruder
Am Gierath 20
40885 Ratingen
Tel. +49-2102/973-307
Fax +49-2102/973-226
E-Mail: simone.bruder@easycash.de


Internet
www.easycash-loyaltysolutions.de

Anmerkungen:



Firma: grintsch communications für easycash Loyalty Solutions

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arne Trapp
Stadt: Köln
Telefon: 0221-937063-54

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
eurocis, messe, kundenbindung, customer loyalty, konzepte, gutscheinka ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über easycash loyalty solutions:<br /> Kernkompetenz der easycash Loyalty Solutions GmbH ist die Entwicklung, Implementierung und Betreuung individueller Kundenkartenprogramme. Von Gutschein-, Bonus- sowie Private Label-Karten bis hin zu Marketing Services bietet das Unternehmen leistungsfähige Lösungen zur Bestandskundenpflege und Neukundengewinnung. Mit OPAL hat der Spezialist für Kundenbindungsmanagement eine webbasierte, währungsübergreifende und mehrsprachige Software-Plattform entwickelt, die maßgeschneiderte und effiziente Prozesse ermöglicht.<br /> <br /> Der Marktführer für Kundenbindungskonzepte in Deutschland betreibt europaweit eine Vielzahl unterschiedlichster Programme mit insgesamt mehr als 12 Mio. Kundenkonten und über 100 Mio. Zahlungs- und Bonustransaktionen jährlich. Das in Hamburg ansässige Unternehmen beschäftigt 76 Mitarbeiter. Seit September 2007 ist es Teil der easycash Gruppe, die sich durch ihr umfassendes Full-Service-Portfolio als kompetenter Partner und bevorzugter Ansprechpartner des Handels positioniert.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -