...

08.06.2009

Medusa United Media GmbH begeistert mit neuem Besucherrekord auf der IMK09 in Köln

Auf der diesjährigen Internet Marketing Köln 2009 (IMK) im RheinEnergieStadion trafen mehrere Hundert Spitzenvertreter von Unternehmen der Onlinemarketing-Branche zusammen. Das von der Medusa United Media GmbH und Flirtcafe.de federführend mit veranstaltete Meeting war schon im Vorfeld vollkommen ausgebucht und erzielte mit über 400 Gästen einen neuen Besucherrekord. Für Flirtcafe.de bot die gut ausgesuchte und angemessene Location im Kölner RheinEnergieStadion den Teilnehmern des diesjährigen Zusammenkommens einen hervorragenden Rahmen, um sich auszutauschen und gute Gespräche zu führen. Das Kölner Internetmarketing Meeting IMK hat sich mittlerweile als das ultimative Treffen von Branchengrößen und gestandenen Unternehmen etabliert. Auffallend präsent war an diesem Abend folgerichtig die Web-Community Flirtcafe.de, die für interessante Gespräche sorgte und ausgefallene Give-Aways verteilte.

Die Single-Community Flirtcafe.de gehört zur Medusa United Media GmbH, einem der führenden Web 2.0 Internet-Unternehmen aus Köln, deren Vertreter auf der abendlichen High-Level Veranstaltung sehr gute neue geschäftliche Kooperationen vereinbaren konnten, durch die die über 1 Million Mitglieder von Flirtcafe künftig noch mehr interessante Club Vorteile genießen können. Insgesamt war die Veranstaltung also für Flirtcafe und deren zahlreichen Gäste ein voller Erfolg!







Firma: Medusa United Media GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Warner
Stadt: Köln
Telefon: 01805-80777616


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews94666.html