Medusa United Media GmbH begeistert mit neuem Besucherrekord auf der IMK09 in Köln

08.06.2009 | 94666
Auf der diesjährigen Internet Marketing Köln 2009 (IMK) im RheinEnergieStadion trafen mehrere Hundert Spitzenvertreter von Unternehmen der Onlinemarketing-Branche zusammen. Das von der Medusa United Media GmbH und Flirtcafe.de federführend mit veranstaltete Meeting war schon im Vorfeld vollkommen ausgebucht und erzielte mit über 400 Gästen einen neuen Besucherrekord.

Für Flirtcafe.de bot die gut ausgesuchte und angemessene Location im Kölner RheinEnergieStadion den Teilnehmern des diesjährigen Zusammenkommens einen hervorragenden Rahmen, um sich auszutauschen und gute Gespräche zu führen. Das Kölner Internetmarketing Meeting IMK hat sich mittlerweile als das ultimative Treffen von Branchengrößen und gestandenen Unternehmen etabliert. Auffallend präsent war an diesem Abend folgerichtig die Web-Community Flirtcafe.de, die für interessante Gespräche sorgte und ausgefallene Give-Aways verteilte.

Die Single-Community Flirtcafe.de gehört zur Medusa United Media GmbH, einem der führenden Web 2.0 Internet-Unternehmen aus Köln, deren Vertreter auf der abendlichen High-Level Veranstaltung sehr gute neue geschäftliche Kooperationen vereinbaren konnten, durch die die über 1 Million Mitglieder von Flirtcafe künftig noch mehr interessante Club Vorteile genießen können. Insgesamt war die Veranstaltung also für Flirtcafe und deren zahlreichen Gäste ein voller Erfolg!






weiterführende Infos / Links :
Presse-Ansprechpartner:
Medusa United Media GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29
50672 Köln
Telefon: 01805-80777616
Fax: 01805-80777614
eMail: info@warnerconsulting.de
www.flirtcafe.de


Anmerkungen:



Firma: Medusa United Media GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Warner
Stadt: Köln
Telefon: 01805-80777616

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Flirtcafe.de ist eine der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Single-Communities Deutschlands. Mit über einer Million Mitgliedern gehört Flirtcafe.de zu den größten Online-Flirtportale zum Flirten, Chatten und Verlieben. Flirtcafe.de gehört zur Medusa United Media GmbH in Köln. Die Medusa United Media GmbH zählt zu den Top-10 der wachstumsstärksten Betreiber und Vermarkter von innovativen Web 2.0 Portalen und Internet-Communities.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -