Kehr ExpoModul GmbH

Unternehmen Referenzen News Jobs

We kehr for you Messen und Ausstellungen sind ideale Plätze für Kundengewinnung, Geschäftsanbahnungen und die Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen. Das direkte Gespräch mit der Möglichkeit eines unmittelbaren Feedback kann durch nichts getopt werden. Natürlich spielen für den Erfolg die Rahmenbedingungen eine primäre Rolle. Diese Rahmenbedingungen werden durch den Messe- und Ausstellungsstand, seine Architektur, seine Gestaltung und die personelle Betreuung geschaffen. Attraktive Messe- und Ausstellungsstände sind aber keine Selbstläufer, sondern bedürfen einer detaillierten Vorbereitung, einer qualifizierten Realisierung und umfassender Nachbereitung. Sie sind das Werk von Profis. Dazu zählen wir uns. Erfahren Sie, was es heißt, mit einem kompetenten und zuverlässigen Partner zusammen zu arbeiten.


Branche: Messe- und Ausstellungsbau


Gruendungsdatum: 1995


Anzahl Mitarbeiter: 10


Messestandorte: Berlin Bremen Dortmund Dresden Düsseldorf Erfurt Essen Frankfurt Friedrichshafen Hamburg Hannover Karlsruhe Köln Leipzig München Nürnberg Saarbrücken Sinsheim Stuttgart Wiesbaden


Sponsoring: Dresdner Eislöwen


Inhaber: Harald Kehr, Peter Kehr


Besuche: 73 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0

Anbieter-Homepage besuchen | Eintrag bewerten

Produkte







News





Jobangebote





Kehr ExpoModul GmbH
Königsbrücker Landstraße 40
01109 Dresden
0351/8 80 25 50
0351/8 80 25 52


Letztes Update: Montag, 03.12.2018

Weitere Funktionen


  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Firma bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

    Werbung

    Neuzug�nge

    Bergmann Messebau GmbH
    Ringstraße 66 b
    91126 Rednitzhembach

    Eppinger Systembau
    Akazienweg
    86529 Schrobenhausen

    Orgatech AG Service für die Messe
    Schillerstrasse 70
    71277 Rutesheim
    Wir von Orgatech vermieten und verkaufen Mobiliar, bieten Mietkauf und weitere Dienstleistungen rund um Möbel - nahezu weltweit. Unser breites Spektrum macht uns zum führenden Mietmöbelunternehmen für unterschiedlichste Einsatzzwecke: * Messen und Events * Sportveranstaltungen * Gastronomie * Öffentliche Einrichtungen * Unternehmen, Banken, Versicherungen * Studentenservice und Seniorenresidenzen

    art deco Impulse
    Hubertusstr. 35
    83022 Rosenheim

    Accente Gastronomie Service GmbH
    Ludwig-Erhard-Anlage 1
    60327 Frankfurt am Main
    Wir sind ein moderner Dienstleister für alle Messe-Aussteller, Messe-Gäste, Firmen- und Privatkunden. Unsere Stärken sind Flexibilität, Erfahrung und Logistik für die Durchführung umfangreicher Events mit den Schwerpunkten Banquet & Partyservice, Personal- und Mietmöbelservice. Auf dem Frankfurter Messegelände verfügen wir über einen Standbelieferungsservice, mehrere Restaurants, Bistros und Shops.




  • - Werbung -