Startseite � Messe Dienstleister: Werbung: Agentur pr&mehr


Agentur pr&mehr Inh. Thomas Severin

Unternehmen Referenzen News Jobs

Werbung


Besuche: 246 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0

Anbieter-Homepage besuchen | Eintrag bewerten

Produkte







News





Jobangebote





Agentur pr&mehr
Uhlandstr. 2
31228 Peine
05171/929190
05171/929199


Letztes Update: Montag, 03.12.2018

Weitere Funktionen


  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Firma bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

    Werbung

    Neuzug�nge

    kunzweiler GmbH
    Straße des 17. Juni 106
    10623 Berlin
    Messebauunternehmen, Messebaudesign, Projektmanagement, Messemöbel

    spectraM.E.D.
    Adaloweg 14
    80995 München
    1979 gegründet und einige Jahre als reine klassische Werbeagentur betrieben, entwickelte sich die SPECTRAM.E.D. GmbH in drei Jahrzehnten zu einem Messebau- und Kongress-Dienstleistungsunternehmen mit breitem Spektrum. Nach 1993 erweiterten sich die Aktivitäten Richtung Event- und Kongressorganisation. Lagerflächen und Werkstätten wurden sukzessive vergrößert. Und: Dank des erweiterten Mitarbeiterstamms konnten nun auch mehrere Großprojekte auf einmal gemeistert werden. Gleichzeitig entwickelte sich eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit PCO‘s, AV-Firmen, Industrie- Großschreinereien, Agenturen und Lieferanten für besondere Dienstleistungen in der Event- und Kongress-Szene. Heute gibt dieser Pool messe- und eventerfahrener Spezialisten unseren Kunden Planungssicherheit – und die Gewähr für professionelle Abwicklung ihrer Projekte. Unser Firmensitz ist in München. Von dort aus betreuen wir auch die vielen europaweiten Projekte unserer international aufgestellten Kunden. Fakten: Circa 5.800 m2 Atelier-, Produktions-, Lager- und Logistikflächen Transporter und LKW-Fuhrpark Grafikstudio mit digitalen Großbildprintern, Plottern und Equipment für die digitale Druckvorstufe 14 feste Mitarbeiter, 1-30 freie Mitarbeiter projektbezogen Netzwerk internationaler Partnerfirmen

    Messebau Blazejewicz Produktion & Realisation GmbH
    Haarbachweg 12
    94474 Vilshofen/Pleinting
    Seit fast 20 Jahren realisieren wir als erfahrener Dienstleister individuelle Messebau-Konzepte. Kostenbewusste Umsetzung bei maximaler Dienstleistung ist dabei unser Motto! Die eigene Schreinerei mit modernster CNC-Technik, 2400 m² Lagerfläche sowie ein eigener LKW ermöglicht es uns schnell und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren. Unserer Kunden schätzen die Qualität, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit von Messebau Blazejewicz und seinen Mitarbeitern. Unser Service ist Ihr Erfolg! Wir sind seit mehr als 10 Jahren Mitglied im FAMAB, Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.

    stagegroup GmbH
    Georg-Wimmer-Ring 15
    85604 Zorneding
    Messebau, Bühnentechnik, Veranstaltungspersonal

    ProfiMiet GmbH
    Industriestr. 131
    50996 Köln
    Wir bieten Ihnen neben der Vermietung von Veranstaltungsequipment eine Komplett-Dienstleistung mit allen Attributen, die heute zählen: innovativ, flexibel und bedarfsorientiert.




  • - Werbung -