Startseite � Messe Dienstleister: Messebau: Messebauunternehmen: 85: VISCONS GmbH Messe & Werbung


VISCONS GmbH Messe & Werbung

Unternehmen Referenzen News Jobs

Messe und Werbung


Besuche: 292 | Bewertung: 9.00 | Stimmen: 1

Anbieter-Homepage besuchen | Eintrag bewerten

Produkte







News





Jobangebote





VISCONS GmbH
Geltinger Straße 18
85570 Markt Schwaben
08121/4370-64
08121/4370-65


Letztes Update: Montag, 03.12.2018

Weitere Funktionen


  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Firma bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

    Werbung

    Neuzug�nge

    Modellbau Milde
    Schönhauser Allee 167b
    10435 Berlin
    Wir realisieren 3D-gefrässte Architektur- und Designmodelle, stellen Freiformen her, fertigen kleinserien und Prototypen.

    ammdoppleb e.K.
    Buchstauden 8-12
    78269 Volkertshausen
    Ausstellungsbau. Messebau. Museumsbau. Europaweit.

    Kinold-Ausstellungsgesellschaft mbH
    Prielweg 8
    88131 Lindau-Boldolz
    Die Kinold Ausstellungsgesellschaft mbH veranstaltet Messen aller Art. Kinold ist Veranstalter von Regionalmessen in Bayreuth (Oberfranken-Ausstellung), Kulmbach (Ku-linaria), Plauen (Vogtland-Regional-Austellung), Landshut (Niederbayer-Schau), Unterschleißheim (UGA-Regionalmesse), Coburg und Hof (Oberfrankenausstellung), Passau (Dreiländermesse), vergleichen Sie die Presseinformationen und Ausstellerinformationen zur jeweiligen Messe.

    m.s.d. mietmöbel
    Gewerbepark West 13
    76863 Herxheim

    spectraM.E.D.
    Adaloweg 14
    80995 München
    1979 gegründet und einige Jahre als reine klassische Werbeagentur betrieben, entwickelte sich die SPECTRAM.E.D. GmbH in drei Jahrzehnten zu einem Messebau- und Kongress-Dienstleistungsunternehmen mit breitem Spektrum. Nach 1993 erweiterten sich die Aktivitäten Richtung Event- und Kongressorganisation. Lagerflächen und Werkstätten wurden sukzessive vergrößert. Und: Dank des erweiterten Mitarbeiterstamms konnten nun auch mehrere Großprojekte auf einmal gemeistert werden. Gleichzeitig entwickelte sich eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit PCO‘s, AV-Firmen, Industrie- Großschreinereien, Agenturen und Lieferanten für besondere Dienstleistungen in der Event- und Kongress-Szene. Heute gibt dieser Pool messe- und eventerfahrener Spezialisten unseren Kunden Planungssicherheit – und die Gewähr für professionelle Abwicklung ihrer Projekte. Unser Firmensitz ist in München. Von dort aus betreuen wir auch die vielen europaweiten Projekte unserer international aufgestellten Kunden. Fakten: Circa 5.800 m2 Atelier-, Produktions-, Lager- und Logistikflächen Transporter und LKW-Fuhrpark Grafikstudio mit digitalen Großbildprintern, Plottern und Equipment für die digitale Druckvorstufe 14 feste Mitarbeiter, 1-30 freie Mitarbeiter projektbezogen Netzwerk internationaler Partnerfirmen




  • - Werbung -