Startseite � Messe Dienstleister: Messebau: Messebauunternehmen: Keller Design GmbH & Co. KG


Keller Design GmbH & Co. KG

Unternehmen Referenzen News Jobs

Seit 40 Jahren steht der Name Keller Design für kreativen Messebau und erfolgreiche Events. Stets ist uns der Erfolg unserer Kunden Motivation und Antrieb zugleich. Praktizierter Full-Service durch ein engagiertes Team qualifizierter Mitarbeiter ist dafür ein Garant.


Besuche: 80 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0

Anbieter-Homepage besuchen | Eintrag bewerten

Produkte







News





Jobangebote





Keller Design GmbH & Co. KG
Im Mönchgraben 16
75397 Simmozheim
07033/5269-3
07033/5269-52


Letztes Update: Montag, 03.12.2018

Weitere Funktionen


  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Firma bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

    Werbung

    Neuzug�nge

    Displayhersteller - Grossbildlösungen
    Flurstr. 109
    91126 Schwabach
    Displayhersteller ist Produzent von Messe-, Werbe- und Promotionsystemen aller Art. So zum Beispiel für die verschiedensten Werbegroßflächen - vom normalen Messestand bis hin zur Open-Air-Promotion finden Sie bei uns die passenden Hilfmittel. Spezialanfertigungen sind für uns kein Problem, da bei uns nicht nur fertige Produkte eingekauft, sonder selbst produziert werden.

    Herbst Messebau
    Bertholdshöfe 7
    78052 VS-Villingen
    Unsere Kompetenz liegt in der Planung von Messeständen und deren Umsetzung. Die Herausforderung besteht darin, Ihre Ideen und Vorstellungen, gemeinsam mit unserem Knowhow, schnell, rationell und professionell zu realisieren. Hochwertige Systemtechnik wie z.B. Octanorm und individuelles Design sind unser Garant für Kompetenz und Erfolg.

    ODS Objekt-Design GmbH
    Daimlerstr. 11
    32312 Lübbecke
    Messe-und Ausstellungsmöbel

    muwDekotec GmbH & Co.KG Messestände und Eventbau
    Am Werbering 2a
    85551 Kirchheim

    Access fair-event-design GmbH
    Gollierstr. 70
    80339 München
    Der Messeauftritt zählt bei vielen Unternehmen mitunter zu den wichtigsten Kommunikationsaktivitäten des Jahres. Unser Name Access, fair-event-design GmbH steht seit 1998 für erfolgreiche und anspruchsvolle Messestände und Events. Wir bieten unseren Kunden nationalen sowie internationalen Full Service im Messebau, vom ersten Konzept über die komplette Planung bis hin zur Realisation. Das heißt für uns, intensive Auseinandersetzung mit den jeweiligen Kundenwünschen, Konzen- tration auf ein klares, maßgeschneidertes und bedarfsgerechtes Konzept. Unser Ziel ist es, alle Facetten in einem einzigartigen, unverwechselbaren und vor allem erfolgreichen Auftritt zu bündeln, der sowohl emotional als auch rational überzeugt.




  • - Werbung -