START

13.12.2007

Wer den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit wagt, braucht nicht nur eine gute Idee und ein überzeugendes Konzept, er braucht vor allen Dingen fundierte Ratschläge, umfassende Informationen, Tipps rund um die Finanzierung und mögliche Alternativen auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Die START bietet all das kompakt aufbereitet. Ob Ideenfindung oder Gründung und Stabilisierung, Wachstum oder Nachfolge, auf der START finden Besucher eine Vielzahl wertvoller Anregungen auf dem Weg zu einer erfolgreichen Selbstständigkeit.






weiterführende Infos / Links :
Finanzierung, Franchising, Unternehmensberatung, Existenzgründung




Firma: asfc atelier scherer fair consulting gmbh

Kontakt-Informationen:
Stadt: Essen



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Messeeintrag melden | Druckbare Version | Diese Messe an einen Freund senden ]

Verwandte Themen

1. NewCome
2. START
3. START


Über den Autor

Werbung




- Werbung -