Orgatec

14.12.2007






Erleben Sie Ihr Business!



















Living at Work




eine neue Art der Unternehmenskultur









Die Orgatec gilt weltweit als einzigartige Fachmesse für Investoren, Betreiber, Architekten, Planer und Nutzer von und für Office- und Businesswelten – ein hochkarätiges Fachpublikum auf der Suche nach Problemlösungen für geänderte Organisationsstrukturen und neue Arbeitsprozesse in Unternehmen. Der Mensch und sein Wohlbefinden am Arbeitsplatz stehen dabei Im Mittelpunkt der Orgatec.
















weiterführende Infos / Links :
· Objektplanung, -bau, -ausbau, -Service · Einrichtung für Büro & Objekt · Büro-, Verwaltungsorganisation · Software & Services




Firma: Koelnmesse GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Köln



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Messeeintrag melden | Druckbare Version | Diese Messe an einen Freund senden ]

Verwandte Themen

1. Orgatec


Über den Autor

Werbung




- Werbung -