World of Events

19.12.2007

Im zehnten Jahr ihres Bestehens erfreut sich die „World of Events“, die am 16. und 17. Januar 2008 in Wiesbaden stattfinden wird, einer immer größeren Nachfrage. Erneut wurde das Ausstellungsareal für die Unternehmen aus der Marketing- und Eventbranche erweitert und umfasst nunmehr die gesamte Fläche der Rhein-Main-Hallen. Damit unterstreicht die Fachmesse deutlich ihren Stellenwert als Leitmedium dieses prosperierenden Wirtschaftszweiges.









Entsprechend hoch ist die Nachfrage der Aussteller nach Präsentationsflächen und Messeständen. „Sechs Wochen vor Öffnung der Messetore sind nun bereits über 90 Prozent der Flächen gebucht“, so Beate Nöhre, die Veranstalterin der „World of Events“. Sie geht deshalb davon aus, dass die Zahl der Aussteller im Vergleich zum Jahr 2007 – da waren es 411 Unternehmen – noch einmal ansteigen wird. Ebenfalls optimistisch blicken die Organisatoren angesichts des kürzlich gestarteten Online-Kartenverkaufs auf den bevorstehenden Besucherstrom. „Wir sind überzeugt, dass die Jubiläumsmesse auch hier neue Rekorde aufstellen wird“, so Beate Nöhre. Im Vorjahr waren über 7000 Interessierte zu der zweitägigen Veranstaltung nach Wiesbaden gekommen.







Firma: Rhein-Main-Hallen

Kontakt-Informationen:
Stadt: Wiesbaden



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Messeeintrag melden | Druckbare Version | Diese Messe an einen Freund senden ]

Verwandte Themen

1. World of Events
2. PROMOTION WORLD
3. viscom
4. Marketing Services
5. Eventica
6. PSI
7. EuroShop


Über den Autor

Werbung




- Werbung -