BALLY WULFF auf der ICE in London

27.01.2014 | 1010495
Die Berliner präsentieren sich auf der internationalen Branchenmesse erstmalig mit einem eigenen Stand

Berlin, den 27.01.2014. Vom 04. bis zum 06. Februar 2014 trifft sich das internationale Who is Who der Gaming Industrie in London. Erstmals ist auch BALLY WULFF Games & Entertainment mit einem eigenen Stand vor Ort vertreten und präsentiert sich damit deutlich als international erfolgreiches Unternehmen im Gamingsektor.


Bereits seit Anfang 2013 setzt BALLY WULFF seinen aktuellen Erfolg in Deutschland auch wieder verstärkt in anderen Ländern fort und verzeichnete in Spanien und Italien die ersten Erfolge. Höchste Zeit also, sich international als Marktteilnehmer zu präsentieren. Die perfekte Plattform hierfür ist die Branchenmesse ICE 2014 in London. Auf einem 150 m² großen Stand zeigt BALLY WULFF seine aktuellen Produkte aus Italien, Spanien und mit dem Jackpot-System RED HOT FIREPOT, dem ACTION STAR 5, dem ACTION STAR KING und dem GASTRO STAR die neuesten Highlights aus Deutschland. An insgesamt 30 Geräten können sich Messebesucher von dem kreativen Potential und dem Mut für Innovationen aus der deutschen Hauptstadt überzeugen.

Hierzu Geschäftsführer Lars Rogge: „Derzeit verzeichnen wir in Italien gemeinsam mit unseren Partnern Novarmatic und Favola große Erfolge. Und auch in Spanien werden wir in 2014 gemeinsam mit unserem Partner Cirsa/Unidesa unsere Innovationsführerschaft im Multigamebereich unter Beweis stellen.“

Aktuell analysiert BALLY WULFF den europäischen Markt um weitere Chancen für seine Expansion zu identifizieren. „Raus gehen, international agieren und unsere Produkte in anderen Ländern zu den absoluten Kassenschlagern zu machen ist eines unserer großen Ziele der nächsten Jahre“, erläutert Geschäftsführer Lars Rogge.

Wer die ICE in London besuchen möchte, sollte sich demnach den Messestand von BALLY WULFF nicht entgehen lassen. Das sympathische Team steht vom 4. bis zum 6. Februar 2014 auf Stand Nr. N10-160 mit Rat und Tat zur Verfügung. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von der Energie und der Kreativität aus der deutschen Hauptstadt begeistern!





weiterführende Infos / Links :
Ansprechpartnerin:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



Anmerkungen:



Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030/ 62002231

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produk-tion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touch-screen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertain-ment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unter-haltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürf-nisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannen-den, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -