Mac Pro live erleben - ComLine lädt ein zur Pro Solution Tour

30.01.2014 | 1012832
ComLine präsentiert dem Fachhandel hochleistungsfähige Apple-Technologie im Zusammenspiel mit Peripherie-Produkten für kreative Profis

Flensburg, im Januar 2014 – Im Februar lädt IT- und Apple-Distributor ComLine den Fachhandel zum Branchentreff ein. Im Mittelpunkt steht der neue Mac Pro von Apple, der an zehn Demostationen vorgeführt wird. Zudem stellen Hersteller wie Sharp, Sonnet, AJA, Promise, NEC und LaCie und viele weitere Anbieter ihre brandneuen 4K- bzw. Thunderbolt 2-Lösungen für Profis aus dem Video-, Audio-, Design- und Broadcastbereich vor. Vorträge von Apple und ComLine runden die Veranstaltung ab. Die Pro Solution Tour findet in drei Metropolen statt: Start ist am 20. Februar in Hamburg, am 25. Februar geht es weiter in Köln, letzter Stopp ist am 27. Februar in München.

Apple hat den Mac Pro als leistungsstärksten und erweiterbarsten Mac aller Zeiten präsentiert. Auf den Pro Solution Tagen erklären Experten von Apple und Peripherie-Herstellern interessierten Fachhändlern, wie kreative Profis ihren Workflow dank Features wie einem ultraschnellen Arbeitsspeicher, Unterstützung für 4K-Video, einer leistungsstarken Thunderbolt 2-Architektur sowie einer neuen Generation von Xeon-Prozessoren optimieren können.

„Wir freuen uns, dass wir dem Fachhandel dieses erstklassige Profi-Produkt von Apple und seine optimalen Vermarktungs-Möglichkeiten so ausführlich präsentieren können“, sagt Johannes Borm, Marketingleiter bei ComLine. „Der neue Mac Pro ist der perfekte Computer für die gesamte kreative Branche, beispielsweise für Videobearbeitung, Audioproduktionen, 3D-Modellierung und Animation, Fotografie, Design und Layout.“

Die Teilnahme an der Fachhandels-Veranstaltung Pro Solution Tour ist kostenlos. Details zu den Veranstaltungsorten werden noch bekannt gegeben.

Die Veranstaltungen im Überblick:
11.30 Registrierung und Eröffnung der "Pro Solution Messe"
12.15 Begrüßung durch ComLine
12.20 Vortrag von Apple "Der neue Mac Pro & Final Cut Pro X 10.1“
13.00 Mittagsbuffet und Messe
14.00 Vortrag von Apple "Der neue Mac Pro – Pro Apps in Action“


14.45 Messe
15.30 Vortrag von ComLine "The Mac Pro Ecosystem: Opportunities/City Tour Program“
15.45 Messe
16.30 Ende des Events

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
http://www.comline-shop.de/news-events/comline-pro-solution-tour/




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Profil Marketing OHG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Weinholz
Stadt: München
Telefon: 0049 (0) 89 24 24 16 95

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Der Apple Distributor ComLine, mit Hauptsitz in Flensburg, wurde 1992 als IT-Distributor mit speziellem Fokus auf den Mac-Markt gegründet. Heute ist ComLine der führende Distributor im kreativen Umfeld. ComLine bietet in den Bereichen Print & Design, Audio & Video, Storage sowie Add-on dem Fachhandel ein hervorragendes Know-how und Produktportfolio.
ComLine wurde 2013 von den deutschen Fachhändlern erneut zu einem der besten Großhändler gewählt (CRN Excellent Distributor 2014).

Weitere Informationen unter http://www.comline-shop.de


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -