ZOW Moskau 2014 weiter auf Erfolgskurs

03.02.2014 | 1013875
Internationale Zuliefermesse für Möbelindustrie und Innenausbau geht gemeinsam mit Möbelmesse FIDexpo an den Start

[Bad Salzuflen/Moskau, 3. Februar 2014] Wenn die ZOW Moskau vom 12. bis 15. Mai 2014 ihre Türen öffnet, dürfen sich die Besucher neben dem neuen Standort auf dem Mosexpo-Gelände am Prospekt Mira auch auf ein erweitertes Ausstellungsspektrum freuen. Denn zeit- und ortsgleich findet die internationale Möbelmesse FIDexpo statt, die im russischen Markt sehr bekannt ist und das Portfolio der ZOW perfekt ergänzt. „Wir gehen davon aus, dass wir die Ausstellungsfläche verdoppeln“, sagt Horst Rudolph, Geschäftsführer des Messeveranstalters Clarion Events Deutschland. Einen starken Schub erwartet er von der Kooperation mit den Möbelverbänden Russlands, die Ende 2013 vereinbart wurde. Schon jetzt haben führende Zulieferunternehmen wie Duslar, Grass, Hranipex, Imawell oder die Soyuz Indsutrial Group ihre Teilnahme für die ZOW Moskau 2014 gebucht.

Die ZOW Moskau hat sich in den vergangenen zehn Jahren dank ihres breitgefächerten Produkt- und Informationsspektrums als ideale Business-Plattform des russischen Möbelmarkts etabliert. Im Jahr 2013 zeigten rund 215 Aussteller die neusten Trends der Möbelzulieferbranche und lockten damit mehr als 20.000 Fachbesucher nach Moskau. Dabei umfasste die Ausstellung das gesamte Sortiment an Möbelbauteilen und Beschlägen – von eingebetteten Elementen und Systemen über Rohmaterialien und Fertigmaterialien bis hin zu halbfertigen Produkten, Oberflächen und Werkzeugen. „Die ZOW hat sich in Russland als Branchen-Highlight etabliert“, sagt Horst Rudolph. „Mit der neuen Location und dem optimierten Messetermin wird sie ihren Erfolgskurs weiter fortsetzen.“







weiterführende Infos / Links :
Clarion Events Deutschland GmbH
Frau Viola Hoffmann
Meisenstraße 94 | 33607 Bielefeld
T: +49 (0) 521 96533-67
E: viola.hoffmann@clarionevents.de
W: www.clarionevents.de



Anmerkungen:



Firma: Clarion Events Deutschland GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonja Wolters
Stadt: Bielefeld
Telefon: +49 (0) 521 96533-67

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Trade fair organiser Clarion Events Deutschland GmbH, based in Bielefeld, Germany, runs ZOW – Annual Fair for Components and Accessories for Furniture and Interior Design and the FMB - supplier show for the machinery industry in Bad Salzuflen as well as Focus Küche & Bad in Enger. Plans are being drawn up for more specialist fairs and business events.

Verwandte Themen

1. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
2. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
3. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
4. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
5. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
6. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
7. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
8. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
9. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung
10. B&B HOTELS mit neuem Standkonzept von ISINGERMERZ auf der Expo Real





- Werbung -