„Touch me“ - eCommerce zum Anfassen: Speed4Trade auf der Internet World

05.02.2014 | 1015272
eCommerce Integrationsspezialist präsentiert am 25./26.02. im ICM München leistungsstarke Integrationsplattform für Omni-Channel Commerce zur Verschmelzung von stationärem und digitalem Handel über Shops, Marktplätze, Mobile und PoS


Altenstadt, 05.02.2014: Das auf Prozessintegration spezialisierte eCommerce Softwarehaus Speed4Trade ist in diesem Jahr erstmalig auf der Internet World Messe in München als Aussteller vertreten. Gemeinsam mit smartsale360, der Full-Service eCommerce Agentur, zeigt Speed4Trade innovative Ansätze, wie sich Online- und Stationärhandel sinnvoll miteinander verschmelzen lassen.

Der Blickfang des Messestandes wird die neue Shopping Terminallösung smobsh® sein. Nach dem Motto „eCommerce zum Anfassen“ kann smobsh® als virtuelle Regalverlängerung im Laden und an jedem beliebigen Point of Sale (z.B. Kaufhaus) eingesetzt werden. Damit können Händler auf sehr clevere Weise das breite Sortiment Ihres Online-Shops ins Ladengeschäft bringen. Das bedeutet größte Auswahl für den Kunden.

smobsh® steht für „smart. mobile. shopping.“ Die Idee dahinter: Produkte auf interaktiven Touch-Terminals am PoS multimedial in Szene setzen – wahlweise auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten. Es geht darum, neuartige Einkaufserlebnisse für Kunden zu schaffen. Das Smartphone baut dabei die Brücke zwischen Stationär- und Online-Welt. Per QR-Code erfolgt zunächst die Auswahl der gewünschten Produkte. Anschließend wird der Kauf über den mobiloptimierten Checkoutprozess auf dem Smartphone erledigt. Dabei wählt der Kunde aus ihm vertrauten Payment-Methoden und der gewünschten Zustellungsart der Ware.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts von Speed4Trade steht die Integrationslösung emMida als zentrales Backoffice für verschiedenste Verkaufskanäle. Sowohl Webshop, Marktplätze à la eBay, Amazon, Rakuten & Co. als auch digitale Touchpoints in der Filiale sind in einer Middleware mit flexiblem ERP-Connector vereint. Die smarte Integrationsplattform ist einer der Erfolgsschlüssel zur Umsetzung ambitionierter Omni-Channel Handelsstrategien. Messebesucher erhalten noch bis 31. März 2014 30 % Nachlass auf das Setup der ersten drei Lizenzstufen.

Am 2. Messetag um 13 Uhr lohnt sich ein kurzer Stopp in der Infoarena II. Die Messebesucher erwartet ein Vortrag zum Thema „Von Multi-Channel zu Omni-Channel Commerce – Eine Integrationsplattform für alle Touchpoints“. Die Referenten sind Torsten Bukau, Head of Partner Management bei Speed4Trade und Oliver Feldkircher, Geschäftsführer von smartsale360. Die eCommerce Spezialisten beider Unternehmen sind an Messestand E 258 anzutreffen.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Speed4Trade GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Speed4Trade
Die Speed4Trade GmbH ist ein führender Softwareanbieter hochklassiger eCommerce Lösungen. Mit der Softwarelösung emMida bietet Speed4Trade DAS Betriebssystem für den Online-Handel, über das sich sämtliche Prozesse automatisieren und effizient steuern lassen. Die Software bietet die Anbindung zu etablierten Shopsystemen wie Magento, Shopware oder OXID eSales und zu Marktplätzen wie Amazon, eBay, Rakuten & Co. vereint in einer Lösung. Als flexible Middleware verbindet emMida die „Welten“ ERP und Online-Vertrieb, wobei sie sich durch besondere Integrationstiefe und Anpassungsfähigkeit auszeichnet. Mit einem interdisziplinären Team von über 70 Mitarbeitern deckt Speed4Trade als Full-Service-Anbieter alle Bausteine für den erfolgreichen Online-Handel von KMU- und Großunternehmen ab: von der Verkaufsabwicklungssoftware bis hin zur Realisierung ansprechender Shops und Marktplatz-Designs. Zu den Kunden zählen renommierte Unternehmen aus Handel und Industrie. Das Softwarehaus ist Preferred Business Partner des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh). www.speed4trade.com


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -