Meeting Place, ESMOD-Modenschau und Dieter Thomas Kuhn im Goya Berlin!

09.07.2009 | 101543
Meeting Place, Modenschau und Dieter Thomas Kuhn. Auch dieses Wochenende bewies das Goya am Nollendorfplatz, dass es zur bunten Berliner Veranstaltungswelt gehört.

Seiner über 100 Jahre langen Tradition als Ort der Unterhaltung und des Entertainments wurde die Eventlocation auch am vergangenen Wochenende wieder gerecht. An allen Berliner Großereignissen der vergangenen Tage war das Goya beteiligt.

Eingeläutet wurde das Wochenende mit dem Eröffnungsabend des Meeting Place Berlin 2009. Entscheider aus der weltweiten Veranstaltungsbranche wurden von der BTM (Berliner Tourismus Marketing Gesellschaft) hierfür nach Berlin eingeladen, um die Metropole als Veranstaltungs- und Kongressdestination kennen zu lernen. Der Meeting Place Berlin stand auch dieses Jahr wieder unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit. Am Donnerstagabend gab es für die aus aller Welt angereisten „Einkäufer“ die erste Möglichkeit, bei einem legeren Get-together im Goya die Anbieter kennen zu lernen! Nach der Begrüßung durch Staatssekretär Dr. Heuer und den Geschäftsführer der BTM Burkhard Kieker hieß es „Das Buffet ist eröffnet“. Untermalt durch die die Estrell-Show „Stars in Concert“ mit Auftritten von Doublen von Boy George und Cher.
Kreativ ging es am Freitag weiter: Die renommierte Modeschule „ESMOD“ aus Kreuzberg lud im Rahmen der Bread & Butter zu einer Modenschau ein. Vor über 400 Personen präsentierten die Studenten aus dem 1. & 2. Lehrjahr ihre Vorstellungen von heutigem Style.
Abgerundet wurde das Goya-Wochenende von Dieter Thomas Kuhn und seinen Fans. Nach dem Auftritt des Schlagerbardens in der Waldbühne pilgerten über 1100 unersättliche Fans ins Goya und feierten bis zum Sonnenschein eine feucht-fröhliche Schlagernacht!






weiterführende Infos / Links :
Goya Berlin
Treugast 105 GmbH
Sylvain Vodermaier
Nollendorfplatz 105
Tel: 030-419 93 90 62
Fax:030-419 93 90 10
presse@goya-berlin.com

Anmerkungen:



Firma: Goya Treugast 105 GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sylvain Vodermaier
Stadt: Berlin
Telefon: 030-419939062

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
Events, Veranstaltungen, Berlin, Fashion Week) ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
2. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
3. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
4. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
5. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
6. Red Bull District Ride 2022 Nürnberg
7. Starke Männer und atemberaubende Mountainbike - Parcours
8. Nachhaltigkeit im Gastgewerbe: Würzburger Hotel Rebstock erhält Dehoga-Auszeichnung
9. Biofach Messe 2023 in Nürnberg "Einfach ohne Gluten & Co."
10. Jetzt druckfrisch und kostenfrei anfordern:





- Werbung -