Never out of Stock: TCPOS optimiert Bestellungen direkt auf der Kasse

10.02.2014 | 1017261
TCPOS präsentiert eine neue Lösung für das Bestellmanagement auf der Kasse: TCPOSdispo. Auf dem Partnerstand mit Remira auf der vom 16. - 20. Februar stattfindenden Messe EuroShop zeigen die beiden Unternehmen am Stand H16 in Halle 6, wie Bestände in Filiale und Zentrale optimiert werden können. TCPOS stellt darüber hinaus die Kasse auf dem Smartphone vor sowie eine Verbindung zum Cash Handling von PerfectMoney.

Zusammen mit der auf Bestandsoptimierung spezialisierten Remira präsentiert TCPOS die neue Lösung TCPOSdispo für die Bestands- und Bestelloptimierung auf der Kasse. Nachdem der optimale Bedarf in der Filiale ermittelt wurde, schlägt das System automatisch die richtigen Bestellungen direkt auf der Kasse vor. Das vereinfacht die Abläufe und optimiert jederzeit die Filialbestände.

Durch die Integration der automatischen Dispositionslösung von Remira, werden aus den vorhandenen Verkaufsdaten von TCPOS Bestellvorschläge generiert und an die zentrale TCPOS-Softwarekomponente übermittelt. So können z.B. die Bediener/innen in Bäckereifilialen die Vorschläge an die zentrale Produktion weitergeben, um die erforderliche Ware fristgerecht zu erhalten. Durch die dynamische Bestandsführung auf der Kasse erhalten sowohl die Filiale als auch die Zentrale präzisere Informationen und können Out-of-Stock Situationen vermeiden.

Kasse auf dem Smartphone
Auf der Messe zeigt TCPOS die Kassenanwendung auf Tablet-PCs und Smartphones. Mit der Lösung DroidPOS läuft die Kasse auf dem Smartphone z.B. Samsung Galaxy S3/S4 und macht es möglich, per NFC direkt über das mobile Endgerät zu zahlen. DroidPOS ist eine vollwertige Online- und Offline-Kasse mit berührungsloser Zahlung.

Kombination mit Cash Handling
Eine weitere Neuheit von TCPOS ist die Verbindung mit den Bezahlautomaten von PerfectMoney. Die Bezahllösung ist nahtlos in die TCPOS Kassensoftware integriert. Durch den Einsatz des Systems verringern sich sowohl die Bargelddifferenzen als auch die Wechselgeldfehler. Für die Mitarbeiter bringen die Systeme eine größere Sicherheit, schnellere Bezahlabläufe und eine Verringerung der Rüstzeiten, da die Geldeinlage und Auszählung durch die Bediener komplett entfallen kann.

TCPOS präsentiert vom 16. – 20. Februar seine neuen Lösungen auf der EuroShop in Halle 6, Stand H16.





weiterführende Infos / Links :
TCPOS GmbH
Dirk Schwindling
Geschäftsführer
Saarwiesenstr. 5
D-66333Völklingen
T: +49 (0)6898 56 62 - 0
F: +49 (0)6898 56 62 - 499
infode@tcpos.com
http://www.tcpos.com

Anmerkungen:



Firma: TCPOS GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Kasse, POS, Bestandsoptimierung, TCPOS, Euro Shop ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über TCPOS
TCPOS ist führender Anbieter von IT-Lösungen für Unternehmen aus Gastronomie, Gemeinschaftsgastronomie, Einzelhandel und Freizeit. Multifunktionelle POS-Lösungen und erstklassige Services unterstützen die Kunden von TCPOS bei der effizienten Geschäftsentwicklung. Mehr als 6.000 Kunden in ganz Europa setzen auf die massgeschneiderten IT-Lösungen von TCPOS. www.tcpos.com

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -