Armpocket auf der FIBO 2014

04.03.2014 | 1027555
Das amerikanische Label präsentiert in Köln die rutschfesten Sportarmbänder der Serien i-10, i-15, i-25, i-30, i-35 und Nighthawk mit integrierten LED-Leuchten

Hamburg, im März 2014 – Frühlingszeit ist Fitnesszeit: Auf der diesjährigen FIBO präsentieren mehr als 700 Aussteller die neuesten Fitnesstrends- und Produkte. Erstmalig mit dabei ist das amerikanische Label Armpocket. In Halle 5.2, Stand A47 wird die komplette Produktlinie von Sportarmbändern präsentiert. „Wir freuen uns dem fitnessbegeisterten Publikum in Köln unsere breite Auswahl an Armpockets präsentieren zu können“, sagt Maike Burghardt, Geschäftsführerin von PICOM, exklusiver Distributionspartner von Armpocket. Die Sportarmbänder können ideal beim Workout im Fitnessstudio, beim Joggen oder Radfahren getragen werden. Die zu einem großen Teil aus umweltfreundlichen Materialien produzierten Armpockets wurden von aktiven Athleten mitentwickelt, sind dank der Memory-Foam-Polsterung besonders rutschfest und absorbieren Schweiß optimal. Die Sportarmbänder sind in verschiedenen Größen und aktuellen Farben erhältlich.

Der Trend ist klar: Viele Sportbegeisterte trainieren mehrmals die Woche und wollen dabei dank GPS-Technik und immer neueren Fitness-Apps nicht auf ihr Smartphone verzichten. Wurde das Smartphone sonst in der Hosentasche verstaut, findet es jetzt in den neuen Armpockets Platz. Die komplette Serie präsentiert das Unternehmen als Aussteller auf der internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit, FIBO in Köln. „Mit Armpocket bieten wir all jenen, die beim Sport nicht auf ihr Smartphone verzichten möchten, die passende Lösung“, erklärt Maike Burghardt. Insgesamt kann aus sechs verschiedenen Modellen und Größen, acht Farbdesigns und drei individuellen Armgurtlängen gewählt werden. „In unserem Armpocket i-35 findet sogar Samsungs Riese Galaxy Note 3 ausreichend Platz. Zudem können Geld, Kreditkarten und sogar das Schlüsselbund einfach und bequem während des Trainings mitgenommen werden.“ Neben den Modellen der i-35-Reihe stellt Armpocket auf der FIBO die Sportarmbänder der Serien i-10, i-15, i-25, i-30 vor.

High-Performance Features



Jedes Armpocket hat einen flexibel einstellbaren Klettverschluss, der einen hohen Tragekomfort garantiert und für ausreichend Bewegungsfreiheit sorgt. Die zu einem großen Teil aus umweltfreundlichen Materialien produzierten Sportarmbänder sind dank der Memory-Foam-Polsterung besonders rutschfest und absorbieren Schweiß optimal. Der belüftete Gurt sorgt dabei für ausreichende Luftzirkulation während des Trainings. Für den Anschluss der Kopfhörer sind zwei separate Öffnungen eingearbeitet worden. Dank der durchsichtigen und touchsensiblen Folie wird das Smartphone sicher vor Spritzwasser geschützt. Nach dem Training können die Sportarmbänder problemlos in der Waschmaschine bei niedrigen Temperaturen gereinigt werden.

Sehen und gesehen werden!

Eine besondere Lösung stellt Armpocket mit Nighthawk vor: Das Modell hat eine integrierte ultraweiße LED, die Strecken von bis zu 9 Metern ausleuchtet – das hintere rote Licht stellt sicher, dass der Läufer von hinten gesehen wird. Nighthawk hat zwei Innenfächer und ist für Geräte mit einer Höhe von bis zu 13,7 cm Höhe geeignet.

Preise und Verfügbarkeit

Die Armpockets sind ab sofort im Online-Shop unter www.armpocket-europe.com ab 29,99 Euro inkl. MwSt. erhältlich.

Sie möchten einen persönlichen Termin auf der FIBO 2014 vereinbaren? Bitte kontaktieren Sie Florian Riener per Mail: f.riener@profil-marketing.com



weiterführende Infos / Links :
Pressekontakt PICOM

Martin Greuling
PICOM Handelsgesellschaft mbH
Von-Bargen-Straße 18, Haus F
22041 Hamburg / Wandsbek
Tel.: 040 / 752578 -19
mgreuling@picom.eu

Anmerkungen:



Firma: Profil Marketing OHG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florian Riener
Stadt: 38106 Braunschweig
Telefon: 0531 / 387 33 - 18

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Picom, Armpocket, Sportarmband, i-10, i-15, i-25, i-30, i-35, Nighthaw ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die PICOM Handelsgesellschaft mbH

Gegründet im Oktober 2002, vertreibt PICOM Lifestyle-Zubehör-Produkte für u.a. Smartphones und Tablets. Darüber hinaus bietet PICOM dem Fachhandel ein hervorragendes Produktportfolio in den Bereichen Audio und Computerhardware. Weitere Informationen dazu unter: www.picom.eu

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -