Brightgreen feiert mit vielen LED-Innovationen sein Debüt auf der Light+Building - Halle 4.2, Stand K94

05.03.2014 | 1028243
Die australische Premium-LED-Beleuchtungsfirma Brightgreen wird in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Light+Building (Halle 4.2, Stand K94) ihre LED-Beleuchtung vorstellen.

Die australische Premium-LED-Beleuchtungsfirma Brightgreen mit deutschem Sitz in Lüdenscheid wird in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Light+Building ihre LED-Beleuchtungslösungen präsentieren.
Das australische Ingenieursteam wird sich für diesen besonderen Anlass auf den Weg nach Deutschland machen, um gemeinsam mit den deutschen Vertriebskollegen die neuesten technischen Entwicklungen von Brightgreen vorzustellen.
Ein besonderes Ereignis im Rahmen des Messeauftritts wird die offizielle Markteinführung des vielseitigen D900+ LED-Deckeneinbaustrahlers sein. Diese Einbauleuchte liefert nicht nur hervorragende Helligkeit, Isolierung und Lichtqualität sondern, durch ihre austauschbaren Blenden, auch den perfekten Look für jedes Raumdesign.
Brightgreen wird in 2014 seine Produktpalette stark erweitern, um seinen Kunden komplette Beleuchtungslösungen für gewerbliche sowie Wohnprojekte anbieten zu können.
Neben den bisherigen Brightgreen-Produkten werden künftig auch Wand- sowie Deckenaufbauleuchten das Portfolio ergänzen. Diese müssen nicht in die Decke oder Wand montiert werden, sondern lassen sich direkt auf Oberflächen, wie zum Beispiel Beton, anbringen.
Auch die D900 S Curve sowie die D900 S Cube LED-Deckenleuchten stellen wichtige Produktinnovationen in diesem Zusammenhang dar und werden in Frankfurt zum ersten Mal vorgestellt. Sie sind die Weiterentwicklungen der preisgekrönten D900 Classic sowie der D900 Cube. Sie produzieren eine Helligkeit von 900 Lumen, erreichen einen herausragenden Farbwiedergabeindex (Ra) und benötigen nur noch einen internen, passiven Kühlkörper. Diese LED-Leuchten reihen sich zu den ersten Produkten dieser Serie ein, die im Februar 2014
veröffentlicht wurden: Das TR700 S Spotlight und die D900 SH sowie die D400 SH LED-Deckenleuchten.
Des Weiteren wird Brightgreen seine neue Outdoor-Serie präsentieren.
Weitere Informationen zu den neuen Brightgreen-Produkten werden auf der Messe bekannt gegeben.


Brightgreen wird diese Gelegenheit für den Ausbau von Partnerschaften und Vertriebskanälen nutzen.
Bei Interesse besuchen Sie uns einfach in der Halle 4.2, Stand K94.
Die internationale Leitmesse für Licht und Gebäudetechnik wird vom 30. März bis zum 4. April auf der Messe Frankfurt stattfinden.



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht



Firma: Brightgreen Europe GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
LED, Messe, Light&Building, Brightgreen, D900, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Brightgreen

Brightgreen ist eine australische Premium-LED-Beleuchtungsfirma mit ihrem deutschen Sitz in Lüdenscheid.
Wir entwickeln energieeffiziente Beleuchtung für Neubauten, Sanierungs- und Nachrüstprojekte. Seit der Gründung im Jahr 2008 verfolgt Brightgreen das Ziel, die Beleuchtungsindustrie durch das Durchbrechen der etablierten Marktstrategie der geplanten Obsoleszenz zu revolutionieren. Statt Produkte zu produzieren, die absichtlich kurze Lebensspannen aufweisen, verpflichten wir uns der Aufgabe, effiziente, bezahlbare LEDs herzustellen, die hochqualitatives Licht ausstrahlen und mehr als 70.000 Betriebsstunden problemlos überstehen - dies entspricht in etwa einer Lebensdauer von insgesamt 35 Halogenleuchten. Das geistige Eigentum von Brightgreen umfasst heute bereits 3 internationale sowie 9 australische Design-Patente. Das Unternehmen hat zudem schon mehrere nationale und internationale Design-Preise wie beispielsweise den Melbourne Design Award, einen United Nations World Environment Day Award und den Banksia Sustainability Award gewonnen.
Brightgreen wurde von den Brüdern David und Barry O’Driscoll gegründet. Die Firma startete ihre Erfolgsgeschichte in einer Garage in Perth/Australien. Durch umfangreiche Erweiterungen des Angebots und die konstante Weiterentwicklung unserer Produkte, ist Brightgreen in den letzten Jahren schnell gewachsen und hat sich erfolgreich gegen die Konkurrenz im Markt durchgesetzt. Heute ansässig in Melbourne/Australien mit Niederlassungen in Deutschland und Südafrika sowie Vertriebsgesellschaften in Chile, Neuseeland, Kenia und den Vereinigten Arabischen Emiraten wurde Brightgreen innerhalb kurzer Zeit zu einem globalen Unternehmen mit einer steigenden Anzahl an internationalen Vertretungen und Gesellschaften.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte
Brightgreen Europe GmbH
Altenaer Straße 23
58507 Lüdenscheid
Nina Paulus
Email: nina.paulus@brightgreen.com
Telefon: 02351 6788220

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -