Kompetenz statt Produktshow

11.03.2014 | 1030746
MIKS setzt PPS auf der EuroShop2014 in Szene

(Hamburg, 11/03/2014) Mit einem weitsichtbaren und sehr selbstbewussten Markenauftritt setzte MIKS die PPS. Imaging auf der diesjährigen EuroShop in Szene. Für das Konzept und die Umsetzungsplanung zeichnete die Hamburger Agentur verantwortlich.

Im Fokus des Messestands stand die Kompetenz des Dienstleisters für digitale Großformate. „Wir wollten hier keine einfache Produktschau machen, sondern ganz eindeutig PPS als hochrangigen Leistungspartner inszenieren, der die Kundenbedürfnisse versteht und umsetzen kann“, betont Heike Schaffernicht, Creative Associate Manager bei MIKS.

Das klare und moderne Konzept für den Messeauftritt greift das PPS-Logo auf und transformiert es in ein Bauwerk. MIKS hat eine Standstruktur aus drei begehbaren, ineinander übergehenden Kuben entworfen, die Leistungen des Unternehmens und seine Kompetenzen werden erlebbar. Mit bis zu sechs Meter erreicht der Stand eine hohe Fernwirkung.

Die Ausführung aus Stoff ist wegen der Rundungen besonders anspruchsvoll und dient als Beweis der Könnerschaft von PPS, er ist quasi zugleich Produkt. Der Stand war reduziert in den PPS Unternehmens-Farben gehalten, bis auf die exemplarischen Druckprodukte im weißen Innenraum.

Auch Helmut Langhoff, Key Account Manager von PPS. Imaging zeigt sich sehr zufrieden mit dem innovativen Messeauftritt. „Mein Eindruck ist, dass wir der mit am häufigsten fotografierte Stand auf der gesamten EuroShop waren. Ein schöner Beweis für den Erfolg unserer Zusammenarbeit mit MIKS.“






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: MIKS GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Friederike Sistani
Stadt: Hamburg
Telefon: 49403575845

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
MIKS, Kommunikation im Raum, Messeauftritt, Messedesign, PPS ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über MIKS:
MIKS GmbH entwickelt und realisiert Markeninszenierungen für mittelständische und große Unternehmen, u.a. aus den Bereichen Lebensmittel, Medizin, Technik, Mode und Industrie. Im nationalen und internationalen Umfeld entfalten die Experten für Shops, Showrooms und Messeauftritte Marken im Raum. Die Agentur wurde 1999 gegründet und beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter. Der Unternehmenssitz ist Hamburg.


Verwandte Themen

1. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
2. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
3. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
4. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
5. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
6. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
7. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
8. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
9. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung
10. B&B HOTELS mit neuem Standkonzept von ISINGERMERZ auf der Expo Real





- Werbung -