LogiMAT 2014 für TSC überaus erfolgreich

15.03.2014 | 1033101
Überaus erfolgreich verlief für TSC Auto ID die diesjährige LogiMAT in Stuttgart.

Der innovationsfreudige Hersteller wirtschaftlicher Barcode-Etikettendrucker konnte als revolutionäre Neuentwicklung erstmals die mit Spannung erwartete MX240 Industriedruckerserie präsentieren, zeigte aber auch wie gewohnt seine umfassende Produktpalette von Thermodruckern aller Größenklassen.
Das absolute Highlight für die Fachbesucher war zweifelsohne die brandneue Druckerserie, die im Hochleistungssegment Maßstäbe setzt. Sabine Mayer, Marketingleiterin EMEA bei TSC, zeigte sich hoch erfreut über die sensationelle Resonanz am Messestand in Halle 4: „Wir konnten in diesem Jahr so viele qualifizierte Kontakte wie noch nie verzeichnen. Ein Grund dafür ist sicher der neue Drucker, den wir als Prototyp vorstellten und bei dem es sich jetzt schon abzeichnet, dass er der neue Bestseller in unserer Produkt-familie wird.“

Mit 128 MB FLASH und 256 MB SDRAM bietet der formschöne Thermotransferdrucker im stabilen Aluminiumgehäuse derzeit mit Abstand die höchsten Speicherkapazitäten seiner Klasse. Neben zahlreichen Schnittstellen, einem kraftvollen 536 MHz High-Performance-Prozessor und ausgereifter Firmware punktet die Serie darüber hinaus erstmals aber auch mit einem bedienerfreundlichen, farbigen 4.3“ Touch-Panel.
Ken Chou, Technical Manager von TSC in den USA, war extra angereist, um Kunden und Partnern die verschiedenen Modelle zu er-läutern und qualifiziert ihre zum Teil sehr speziellen Fragen zu beantworten. „Wir haben schon früher festgestellt, dass eine solche Messe insbesondere für unsere Partner als Plattform für einen konstruktiven Austausch genutzt wird“, so Sabine Mayer. „Deshalb war hier in Stuttgart dieses Mal auch nicht nur unser technischer Vertrieb vor Ort, sondern auch ein Spezialist, der unmittelbar in die Entwicklung neuer Druckerserien eingebunden ist.“

Aber nicht nur die neue MX240 Serie, sondern auch die Thermotransfer- und Thermodirektdrucker der bisherigen aktuellen Produktlinien kamen gut beim Publikum an. „Insbesondere unsere leichtgewichtigen, portablen Drucker der Alpha-Serie und kompakte Desktopdrucker wie die TA200 Serie standen im Fokus. Und natürlich unser bewährter Topseller, die High-Performance-Industriedruckerserie TTP-2410M Pro“, erklärt Henning Mahlstedt, Sales Director bei TSC, der sich über viele internationale Kontakte an allen drei Messetagen freuen konnte.



TSC bot jedoch nicht nur am eigenen Stand einen guten Überblick über die aktuellen Modellreihen, sondern war auch an etlichen Messeständen seiner Partner, Distributoren und Reseller vertreten. Sie präsentierten u.a. die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von TSC-Druckern, etwa im Zusammenspiel mit mobilen Arbeitsstationen oder wirtschaftlichen Roboterlösungen für die Etikettierung von Paketen und Lebensmittelverpackungen.

Insgesamt waren alle Beteiligten höchst zufrieden mit dem Messe-verlauf. Der Hersteller konnte in Stuttgart wieder einmal zeigen, dass er für alle Druckaufgaben die richtige Lösung bietet – „sowohl für Kunden, die unsere Drucker schon einsetzen als auch für solche, die nach einer passenden Lösung Ausschau halten. Und als eines der führenden und innovativsten Unternehmen in diesem globalen Markt sind wir natürlich auch immer Anlaufstelle für diejeni-gen, die sich über die Tendenzen im Markt informieren wollen“, so die Marketingchefin. Und fügt hinzu: „Es freut uns natürlich ebenso, dass der TSC-Stand bei solchen Messen von unseren professionellen Partnern eifrig genutzt wird und wir sie konsequent mit unserem Knowhow und unseren Qualitätsprodukten vor Ort unterstützen können.“

Im nächsten Jahr wird TSC wieder bei der LogiMAT vertreten sein. Jetzt stehen aber erst einmal die SITL in Paris und die Interpack in Düsseldorf auf dem Programm. TSC wird bei der SITL in Halle 6 an Stand C90 und bei der Interpack in Halle 12 an Stand 01 vertreten sein.




weiterführende Infos / Links :

TSC Auto ID Technology EMEA GmbH
Sabine Mayer
Georg-Wimmer-Ring 8b
D- 85604 Zorneding

Tel. +49 (0) 81 06 - 37979 21

E-Mail: sabine.mayer@tsceu.com
www.tscprinters.com


Anmerkungen:



Firma: TSC Auto ID Technology EMEA GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

TSC Auto ID Technology Co., Ltd. (TSC) ist ein globaler Anbieter von Auto-ID Qualitätslösungen für die Branchen Transport und Logistik, Gesundheitswirtschaft, Industrie und Handel. Kern des Lösungsangebots sind die innovativen und preislich wettbewerbsfähigen Thermo-Etikettendrucker, von denen TSC bereits mehr als 2 Millionen Geräte im Auto-ID Markt platziert hat. Damit zählt das in Taiwan ansässige Unternehmen weltweit zu den Top 10-Herstellern von Thermo-Etikettendruckern und ist einer der am schnellsten wachsenden Anbieter in der globalen Auto Identification & Data Collection (AIDC)-Industrie. TSC ist an der Börse in Taiwan notiert.

In Europa ist TSC durch ihre Niederlassung TSC Auto ID Technology EMEA GmbH in Zorneding bei München vertreten. Die GmbH ist verantwortlich für den Vertrieb und Support in den Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Geschäftsführer ist Ladislav Sloup.

TSC vertreibt ihre Produkte ausschließlich über die Distribution und Value Added Reseller (VAR).


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -