OutDoor Friedrichshafen - ein voller Erfolg

23.07.2009 | 105259
Friedrichshafen, die OutDoor, weltweit führende Messe der Branche, konnte auch in diesem Jahr ihre Besucherzahlen steigern.

So waren 16.900 Fachbesucher aus 70 Ländern und zahlreiche Journalisten vertreten. Auch killtec konnte sich über einen Zuwachs der Standbesucher freuen. Kunden aus ganz Deutschland und den anderen europäischen Ländern ließen sich die neue, umfangreiche Outdoor-Kollektion zeigen. Sowohl die Kollektion als auch das Lookbook begeisterten die Besucher. Besonders beeindruckten die ausgefeilten Funktionen und der hohe Modegrad der Kollektion. Highlight der Outdoor-Kollektion war die neueingeführte Übernahme bewährter Funktionsstandards aus dem Wintersportbereich. Da killtec schon im Vorfeld verstand, dass der Outdoorbereich ein boomender Markt ist, wurde eine erweiterte Produktpalette von Bekleidung, Schuhen, Rucksäcken, Reisegepäck und anderen Accessoires präsentiert. Folglich bewies Sven Killer, Geschäftsführer, das richtige Gespür für den Markt. Pressevertreter der Messe verkündeten, dass sich die positive Stimmung des Marktes mit der Atmosphäre der Messe deckte. Auch dies galt für den killtec-Stand. Daniel Nedess, Vertriebsleiter, sagte: „Die OutDoor Friedrichshafen 2009 verlief sehr gut für uns! Wir führten gute Verkaufsgespräche und knüpften neue Kontakte. Es herrschte eine positive Stimmung, welche durch die passende Umgebung von Bergen und dem Bodensee umrahmt wurde. Reges Interesse galt unserer Verlosung, bei welcher der Gewinner ein Wochenende für Zwei in den Bergen mit passenden killtec Outfits gewinnen kann. Wir freuen uns auf die Order.“





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:
Belegexemplare an Pressekontakt erwünscht



Firma: killtec

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
killtec, Outdoor, Sport ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Mit Leidenschaft und dem Kick der Herausforderung kreieren wir neueste Sports- und Casualwear, die sich durch hohe Funktionalität auszeichnet. Das Ergebnis sind Textilien die Bewegungsfreiheit bieten und trotzdem modisch sind.
Wir sind überzeugt von dem was wir tun. Ob Outdoor, Indoor, Kinder oder Erwachsene, wir kennen die Anforderungen. Denn unsere Kollektionen sind für den Sport gemacht und für jeden Tag gemacht.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -