Camp Area 2014 - Das Woodstock der Off-Road-Szene

09.05.2014 | 1057109
“Camp Area 2014” im Rahmen der „ABENTEUER & ALLRAD“ – mehr als nur eines der größten Fernreisetreffen der Welt


Verwechslungen sind nicht mehr ausgeschlossen. Seit die „ABENTEUER & ALLRAD“ als „Europas größte Off-Road-Messe“ einen regelrechten Boom erlebt, ist auch die Zahl der Individualreisenden, die während dieser Zeit mit eigenem 4x4-Gefährt den Weg nach Bad Kissingen aufsuchen, rasant angestiegen.
Und mit ihr auch die Zahl jener Gäste, die bei ihrer Ankunft in der unterfränkischen Kurstadt vermehrt dem Irrtum unterliegen, die heutige „Camp Area“ - wie das Areal für die Camper der Messe seit geraumer Zeit bezeichnet wird - sei bereits die eigentliche „ABENTEUER & ALLRAD“.

Angesichts der Größe des Areals und des atemberaubenden Anblicks, der sich einem bei der Vielzahl an Expeditionsfahrzeugen und Reisemobilen, an PickUp-Wohnkabinen und Buschtaxis bietet, ein nur allzu leicht nachvollziehbarer Irrtum.

Mehr als 1.000 Fahrzeuge an der Zahl und weit über 2.000 Übernachtungsgäste dürfte die „Camp Area“ auch in diesem Sommer wieder beherbergen, wenn die „ABENTEUER & ALLRAD“ in der Woche vom 19. – 22. Juni zum 16. Mal ihre Tore öffnen wird.

Somit ist dieses Zusammentreffen von Menschen aus nahezu allen Kontinenten, aus Neuseeland und Australien ebenso wie aus den USA, Südafrika oder vielen Ostblockstaaten, mittlerweile längst eines der größten Fernreisetreffen der Welt. Mehr noch, die „Camp Area 2014“ wird sich wohl einmal mehr zu einer Art „Woodstock der Off-Road-Szene“ entwickeln, denn hier sind sie zu Hause, die „HardCore-Besucher“ von „Europas größter Off-Road-Messe“.

All jene, die am Abend gemeinsam am Lagerfeuer oder unter einem Zeltvorsprung ihre Geschichten austauschen und sich gegenseitig versorgen mit Spirituosen und Essbarem, aber auch mit ihren Träumen vom Zauber ferner Welten, von Reisen und Expeditionen zu den schönsten und exotischsten Zielen der Welt. Und so ist die „Camp Area“ längst ein MUSS für alle Expeditions- und Fernreisenden dieser Erde, die auf der Suche sind nach individuellen Tipps und Erfahrungsberichten von Gleichgesinnten, wie sie einem in dieser Form vielleicht nur in Bad Kissingen zugetragen werden.



Doch auch für alle Tagesbesucher von „Europas größter Off-Road-Messe“ lohnt ein Blick in die „Camp Area“ allemal. Denn wie sagte ein Besucher aus dem benachbarten Österreich im vergangenen Jahr so passend. „Wer die „Camp Area“ nicht gesehen hat, kennt die „ABENTEUER & ALLRAD“ nicht.“ Wie gesagt, Verwechslungen sind nicht mehr ausgeschlossen.




weiterführende Infos / Links :
pro-log GmbH
Kapellenstraße 11
97688 Bad Kissingen
+49971/7854460
Thomas Schmitt
ts@pro-log.cc


Anmerkungen:



Firma: pro-log GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Schmitt
Stadt: Bad Kissingen
Telefon: 0971 / 7854460

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Off Road, Allrad, Camping Area, Off-Road-Messe, Bad Kissingen ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die pro-log GmbH ist als einer der größten deutschen Incentive-Veranstalter zugleich Ausrichter der „ABENTEUER & ALLRAD“, der größten Off-Road-Messe Europas. Mit über 50.000 Besuchern und mehr als 200 internationalen Ausstellern gilt die „ABENTEUER & ALLRAD“ als die bedeutendste Messe ihrer Art weltweit.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -