Star zum Anfassen! Ross Antony moderiert die Kasseler Hochzeitsträume

27.07.2014 | 1089250
Die Nachricht dürfte besonders die Bräute freuen, die Organisatorin Sarah Steiner zur Messe-Premiere der Kasseler Hochzeitsträume erwartet. Entertainer Ross Antony hat sich als Moderator für die große Modenschau am 12. Oktober angekündigt. Und nicht nur das: Auch beim Wedding-Contest ist er mit von der Partie. Autogrammstunde inklusive. Die Hochzeitsmesse wird Brautpaaren in edlem Ambiente kreative Ideen für die eigene Traumhochzeit geben. Auch das große Thema für die diesjährige Messepremiere ist festgelegt. Aussteller können sich noch bis Ende August anmelden.

27.07.2014/ Kassel. Die Planungen für die große Hochzeitsmesse „Kasseler Hochzeitsträume“, die am 11. und 12. Oktober im Kolonnadenflügel der Stadthalle stattfinden wird, nehmen immer konkretere Formen an. Ein Großteil der Ausstellungsfläche ist bereits vergeben. Die Vorfreude steigt. Die Spannung auch. Besonders bei Sarah Steiner, die das Event organisiert und hinter den Kulissen die Fäden zieht.
„Ich freue mich sehr über die Zusage von Ross Antony“, sagt Steiner, die am Messesonntag die große Modenschau gemeinsam mit dem beliebten Entertainer moderieren wird. „Er ist genau der richtige dafür“, meint sie. Sympathisch, witzig und eine absolute Frohnatur. Besonders bei Frauen kommt der gebürtige Brite mit seiner charmanten und offenen Art gut an. Während einer Autogrammstunde können sich die Besucher hautnah davon überzeugen. Ross Antony freut sich sehr auf diesen Tag, schließlich ist es das erste Mal, dass er die Moderation einer solchen Modenschau übernimmt.

Passend zum Stargast ist auch das Messeprogramm eine gelungene Mixtur aus kreativen und klassischen Hochzeitsideen. Als Inhaberin der Hochzeits- und Eventagentur Wishes come true hat Steiner große Erfahrung mit dem, was Brautpaare suchen, was sie erwarten und wovon sie träumen. Know-how, das der Organisatorin jetzt zugute kommt.


Messe mit unerwartetem Ambiente

Juweliere und Brautmoden-Geschäfte stellen ihre Angebote ebenso vor wie freie Redner oder Hochzeitssänger. Wedding-Contest, Modenschau, Kinder- und Männerecke, eine Lounge und ein musikalisches Rahmenprogramm garantieren ein entspanntes Messewochenende. Umrahmt wird die Messe thematisch von winterlicher Atmosphäre. Das sei etwas ganz Ungewöhnliches, erklärt Sarah Steiner. „Es gibt auch viele Hochzeiten in der kühleren Jahreszeit. Die Bedürfnisse dieser Paare sind in Bezug auf das Ambiente und die Kleidung ganz andere“, sagt sie. „Ich möchte gerne zeigen, wie schön und ausgefallen eine Winterhochzeit sein kann“, meint die Organisatorin. Doch auch für die klassische Sommerhochzeit wird es viel Inspiration für Brautpaare geben.




Karten sichern

Der Vorverkauf für die Kasseler Hochzeitsträume startet ab sofort. Unter www.kasseler-hochzeitstraume.de können Interessierte Karten online erwerben. Außerdem wird hier eine Liste über weitere Verkaufsstellen abrufbar sein.


Aussteller-Anmeldung nur noch bis Ende August

Aussteller, die sich die außergewöhnliche Atmosphäre des Kolonnadenflügels nicht entgehen lassen wollen, sollten schnell sein: Bis zum 31. August können sie sich bei Wishes come true anmelden. Das Anmeldeformular und Infos zu Standgrößen und Kosten sind bei der Organisatorin selbst erhältlich.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Sarah Steiner |Wishes come true
Heiligenröder Str. 164 | 34123 Kassel
Telefon: 0561 / 70 56 40 22 | E-Mail: info@kasseler-hochzeitstraeume.de

Bildmaterial senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Hochzeits- und Eventagentur Wishes come true

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Steiner
Stadt: Kassel
Telefon: 0561/70564022

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -