IFA 2014: PHICOMM präsentiert neue Android-Smartphones der Serien PASSION, ENERGY und CLUE

28.07.2014 | 1089508


PHICOMM, Anbieter innovativer Smartphones, stellt auf der diesjährigen IFA in Berlin seine neuesten Android-Modelle vor. Die Einsteiger-, Mittel- und Oberklasse-Smartphones der Serien CLUE, ENERGY und PASSION werden auf dem 54 qm2 großen Stand in Halle 4.2, Stand 106 präsentiert. Sämtliche Smartphones von PHICOMM sind auf dem neuesten technischen Stand und überzeugen durch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. „Wir bieten unseren Kunden sowohl Einsteiger-Modelle, die eine gute Balance zwischen Unterhaltung und Business schaffen, als auch topausgestattete Smartphones mit LTE für Highspeed-Surfen und Full-HD-Displays zur Aufnahme brillanter Fotos und Videos,“ sagt Dr. Jie Lin, Geschäftsführer der PHICOMM Europe GmbH. Die Topmodelle PHICOMM ENERGY M+ und ENERGY L sind mit der neuesten LTE-Technologie ausgestattet und garantieren blitzschnelle Downloads und Surfen auf Highspeed-Niveau. Das PHICOMM CLUE richtet sich an Einsteiger und ist mit einem 1.2 GHz Dual-Core-Prozessor und dem Android-Betriebssystem 4.3 ausgestattet. Am ersten Messetag enthüllt der chinesische High-Tech Anbieter zudem sein neues Flaggschiff mit neuartigem 1.6 GHz Octa-Core-Prozessor von Qualcomm und rasanter LTE-Technologie.

PHICOMM PASSION - Exklusive Weltpremiere
Das neue Oberklasse-Smartphone mit Android 4.4 und 1.6 GHz Octa-Core-Prozessor wird am 5. September 2014 erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt. Beim neuen Modell mit LTE-Technologie ist zusätzlich zur 13 MP Rückkamera eine Frontkamera mit 5 MP eingebaut.



PHICOMM ENERGY-Serie
Auf der IFA 2014 präsentiert PHICOMM gleich drei neue Modelle aus der erfolgreichen ENERGY-Serie. Die LTE-Smartphones ENERGY M+ und ENERGY L sind mit Bluetooth 4.0 und einer praktischen DUAL-SIM-Funktion ausgestattet. Als Betriebssystem kommt Android 4.4 zum Einsatz. Angetrieben werden die Smartphones von einem 1.2 GHz Quad-Core-Prozessor von Qualcomm. Der Speicher (1 GB RAM & 8 GB RAM) kann bei beiden Modellen per MicroSD-Karte auf bis zu 64 GB erweitert werden. Die Modelle haben zudem einen Beschleunigungs-, Licht- und Annäherungssensor sowie AGPS verbaut. Das PHICOMM ENERGY M+ hat ein 4,5 Zoll großes qHD-Display, das mit 540*960 Pixeln auflöst und abgespielte Medien extrem scharf und tiefenwirksam erscheinen lässt. Bilder und Videos werden mit der 5 MP Rückkamera in brillanter HD-Qualität aufgenommen. Auf der Vorderseite kommt eine Kamera mit 2 MP zum Einsatz. Das DUAL-SIM Smartphone ist lediglich 8,8 Millimeter dick und wird ab November 2014 erhältlich sein.


Das 5-Zoll große PHICOMM ENERGY L hat eine 8 MP Rückkamera von Sony verbaut, die brillante Bilder und Videos in HD-Qualität aufzeichnet. Um das Display effektiv vor Brüchen zu schützen setzt PHICOMM auf widerstandfähiges Corning Glass. Das PHICOMM ENERGY L ist 7,9 Millimeter dünn und kommt Anfang nächsten Jahres auf den Markt. Das ENERGY L verfügt zudem über den internationalen Übertragungsstandard NFC (Near Field Communication) zum kontaktlosen Austausch von Daten per Funktechnik über kurze Strecken von wenigen Zentimetern und einer Datenübertragungsrate von maximal 424 kBit/s.).
Zudem stellt PHICOMM in Berlin das 4,5-Zoll große Mittelklasse-Smartphone ENERGY M mit 1.2 GHz Quad-Core-Prozessor vor. Das Modell ist in Dunkelgrau erhältlich und läuft mit Android 4.3. Wie auch beim ENERGY L und ENERGY M+ kann dank der praktischen DUAL-SIM-Funktion eine zweite SIM-Karte eingesetzt werden.

PHICOMM CLUE
Das Einsteiger-Smartphone PHICOMM CLUE ist mit einem 1.2 GHz Dual-Core-Prozessor von Qualcomm ausgestattet. Als Betriebssystem kommt Android 4.3 zum Einsatz. Der Speicher beträgt 1 GB RAM und kann mit einer microSD-Karte auf bis zu 32 GB erweitert werden. Das handliche PHICOMM CLUE hat ein vier Zoll großes Display und liegt dank seines geringen Gewichts von 134 Gramm sehr gut in der Hand.


Sie möchten bei der exklusiven Produktvorstellung dabei sein oder einen individuellen Gesprächstermin vereinbaren? Bitte kontaktieren Sie Florian Riener, telefonisch unter 0531/387 33 18 oder per Mail an: f.riener@profil-marketing.com





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Profil Marketing OHG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florian Riener
Stadt: Braunschweig
Telefon: +49(0)531 – 38733 -18

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
phicomm, ifa, 2014, messe, funkausstellung, smartphone, android, passi ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Shanghai Feixun Communication Co., Ltd. mit dem Markennamen - PHICOMM - ist ein High-Tech-Anbieter von Endgeräten für mobile Kommunikation sowie Netzwerklösungen und Systemtechnik. Um sich auf dem europäischen und vor allem auf dem deutschen Markt zu positionieren, wurde im Herbst 2012 die Phicomm Europe GmbH mit Firmensitz im Süden von München gegründet. Seitdem hat sich PHICOMM auf dem Weg als Anbieter innovativer Kommunikationstechnologie (u.a. Smartphones und Netzwerkprodukte) mit den Schwerpunkten von europaweitem Vertrieb, Service und dem technischen Support schnell etabliert und erfolgreich weiterentwickelt. Weitere Informationen auf http://www.phicomm.com/de/

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -