„Goldener Oktober“ beim CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2014

28.07.2014 | 1089659
Zur Einstimmung auf den Herbst präsentiert sich der CARAVAN SALON DÜSSELDORF in diesem Jahr größer denn je. Auf rund 190.000 Quadratmetern werden Trends und Neuheiten aus der Welt der mobilen Freizeit gezeigt. Unter dem Motto „Goldener Oktober“ finden die Gewinnspiel- und Mitmachaktionen statt. Alle fünf Sinne der Besucher sind gefragt, um attraktive Preise, darunter exklusive Reisepakete als Hauptpreise, zu gewinnen.

Insgesamt 580 internationale Aussteller präsentieren sich vom 30. August bis 7. September in Düsseldorf. Dabei stehen insbesondere die Reisemobile der neuen Modell-Generation auf den brandaktuellen 2015er Chassis im Fokus. Über 1.900 Ausstellungsstücke in den verschiedensten Größenordnungen und Preiskategorien können besichtigt werden. Ebenfalls beeindruckend sind die vielen attraktiven Gewinnspiele in herbstlicher Kulisse. An jedem Messetag werden Caravaning-Reisen zu einem 5-Sterne-Campingplatz von LeadingCampings sowie hochwertige Sachpreise unter den Besuchern verlost.


Der CARAVAN SALON gibt wie keine andere Messe einen detaillierten Einblick in Trends und Neuheiten aus der Welt der mobilen Freizeit. Allein bei den Fahrzeugen reicht das Angebot vom Mini-Caravan mit Schlafstätte bis hin zum rollenden Luxusmobil mit Sauna, Pool und Außengarage. Insgesamt dürfen sich die Besucher des 53. CARAVAN SALON auf zahlreiche Weltneuheiten, Premieren und Innovationen der Hersteller freuen.

Herbstliche Gewinnspiele zum Mitmachen
Viel Spaß, Spannung und Vergnügen verspricht das Unterhaltungsprogramm in Halle 10. Dort heißt es in diesem Jahr „Goldener Oktober – Erleben Sie Caravaning mit allen fünf Sinnen“. Ein Gewinnspiel-Parcours mit fünf herbstlichen Stationen lädt die Besucher zu einer wahrhaftig sinnlichen Reise ein. So wird beispielsweise der Geruchssinn auf den Prüfstand gestellt, indem die Besucher mit geschlossenen Augen bestimmte Aromen „erschnuppern“ müssen. Beim Geschmackstest gibt es eine Weinprobe der besonderen Art und bei einem akustischen Erkennungsspiel kommt es auf gutes Hören an. Wer all seine fünf Sinne an den Stationen des Parcours geschärft hat, darf ein Los mit einem Zahlencode ziehen. Ob die Teilnehmer einen der Hauptpreise gewonnen haben, davon können sie sich gleich vor Ort überzeugen, indem sie ihren Code in einen Tresor eingeben: Öffnet sich die Tür, so erhält der glückliche Gewinner eine Caravaning-Reise zu einem 5-Sterne-Campingplatz von LeadingCampings. Bleibt die Tür verschlossen, nimmt jeder Teilnehmer automatisch an der Verlosung vieler attraktiver Sachpreise teil. Mitmachen und gewinnen kann man übrigens auch im Internet unter www.caravaning-info.de.



Der CARAVAN SALON DÜSSELDORF ist vom 30.08.14 bis 7.09.14 jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Für Fachbesucher und Medienvertreter ist die Messe bereits am Freitag, 29. August, geöffnet. Die Tageskarte für Erwachsene kostet 14 Euro. Schüler, Studenten und CARAVAN SALON-Mitglieder zahlen zehn Euro. Kinder zwischen sechs bis zwölf Jahren sechs Euro. Alle online erworbenen Tickets gelten für die eingetragene Person zwei Tage lang.


Ab Anfang Juli können Tickets zum Selberausdrucken online erworben werden. Zudem sind die Karten ab August in ausgesuchten ADAC-Geschäftsstellen und beim DCC erhältlich. Am zweiten Messewochenende, vom 5. bis 7. September, läuft parallel die Wander- und Trekkingmesse „TourNatur“, bei der Wanderdestinationen und Trekkingausrüstungen im Mittelpunkt des Angebots stehen. Weitere Informationen zum CARAVAN SALON: www.caravan-salon.de.



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: ep communication GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Hohlfinger
Stadt: Köln
Telefon: 022196989590

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Caravaning Informations GmbH (CIG) koordiniert die Marketingaktionen des Verbandes.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -