Sternekoch Stefan Marquard präsentiert eigenen Onlineshop und Kochkunst beim Afterbuy BBQ

06.08.2014 | 1093275


Krefeld, 6. August 2014 – Zu einer der größten Veranstaltungen für Online-Händler in Deutschland trifft sich am 20. September 2014 das Who is Who der eCommerce-Branche in Krefeld. Neben spannenden Workshops, informativen Vorträgen und Speed-Coachings unterstützt auch Prominenz das Event. Der Sternegastronom und TV-Koch Stefan Marquard präsentiert als besonderes Highlight seinen eigenen Afterbuy Onlineshop – und sorgt zudem für kulinarischen Genuss.

Die rund 900 Fachbesucher des Branchentreffens können sich auf einen besonderen Mix aus hochkarätigen eCommerce-Informationen und Entertainment freuen. Als überzeugter Nutzer des Afterbuy Shopssystems präsentiert der Stargourmet Stefan Marquard seinen eigenen mit Afterbuy realisierten Online-Shop www.marquard-shop.de, auf dem seine berühmten Saucen, Öle, Messer, Küchenmode und bald auch DVDs angeboten werden. Die Besucher erhalten so aus erster Hand praxisnahe Informationen zu den Vorteilen und der genauen Handhabung des Afterbuy Shopsystems, das mit dem klaren Ziel entwickelt wurde, eine einfache und intelligent vernetzte Shoplösung für den modernen Multi-Channel-Handel zu bieten. Während der Veranstaltung sorgt Stefan Marquard immer wieder mit exklusiven Speisen für das leibliche Wohl der Gäste.

Hochkarätiges Programm zum eCommerce-Branchentreffen
Neben Stefan Marquard stehen insgesamt 18 Top-Referenten auf dem abwechslungsreichen Programm. Schwerpunktthemen sind dabei der (mobile) Multi-Channel-Handel, Online-Marketing sowie Prozesseffizienz im eCommerce. Den ganzen Tag über beraten Mitarbeiter der 30 namhaften Aussteller (u.a. Hermes, Hitmeister, Rakuten und easymarketing) die Besucher auf der angeschlossenen Messe. Abschließend bieten das traditionelle, rustikale Afterbuy BBQ-Grillbuffet und ein unterhaltsames Abendprogramm mit Live-Musik den Teilnehmern Raum für persönliche Gespräche und den Erfahrungsaustausch mit Händlern und eCommerce-Experten.

Weitere Informationen zum Event, dem Programm, den Referenten und Ausstellern, sowie dem Ticketverkauf finden Sie unter: www.afterbuy.de/bbq



Pressematerial finden Sie unter www.afterbuy.de/bbq/presse




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: ViA-Online GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Nievelstein
Stadt: Krefeld
Telefon: +49 (0) 2151/65 01 90

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Afterbuy, Ecommerce, Online-Handel, Multi-Channel, ebay ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über ViA-Online
Die ViA-Online GmbH (www.via-online.de) ist ein aus Krefeld stammendes 100%iges Tochterunternehmen der eBay Inc (NASDAQ: EBAY), die mit Afterbuy einen mehrfach ausgezeichneten Dienst zur Prozessautomatisierung von Onlineverkäufen anbietet. Die webbasierte Anwendung hat sich mit über 60.000 Nutzern aus über 40 Branchen seit dem Jahr 2002 zu einer weltweit führenden Komplettlösung für den gewerblichen Online-Handel entwickelt.
Das System bietet eine effiziente und zentral gesteuerte Verkaufsabwicklung für einen umfassenden – auch internationalen - Multi-Channel Vertrieb mit direkter Anbindung an alle marktführenden Online-Plattformen wie z.B. eBay, Amazon oder Facebook. Zusätzlich bestehen Schnittstellen zu einer mobilen App sowie zum eigenen Onlineshop. Das Afterbuy Abwicklungs-Tool ermöglicht die automatisierte Produkt-Listung, Warenbestandsführung und die vollständige Abwicklung der Verkäufe mit Zahlungsabgleich, Rechnungsdruck, Buchhaltungs- und Versandschnittstellen (z.B. zu DHL oder Hermes) sowie Kundenkommunikation und Cross-Selling.
Seit September 2012 bietet das Unternehmen die E-Commerce-Software VIA-eBay an. Die Lösung verbindet ein bestehendes Shop- oder Warenwirtschaftssystem mit eBay und wandelt Artikel automatisch in Festpreisangebote auf dem weltweiten Online-Marktplatz um.

Über eBay Inc.
eBay Inc. (NASDAQ: EBAY) ist ein global führender Anbieter in den Bereichen Handel und Bezahlung und stellt Händlern aller Größen attraktive Plattformen für ihre Geschäfte zur Verfügung. Das Unternehmen wurde 1995 in den USA gegründet und verbindet Millionen von Käufern und Verkäufern auf der ganzen Welt. In 2013 hat eBay Inc. im Handel ein Volumen von 205 Milliarden US-Dollar bewegt – über eBay, einen der weltweit größten Online-Marktplätze, der es den Menschen ermöglicht, in nahezu jedem Land der Welt zu kaufen und zu verkaufen, über PayPal, das es Privatpersonen und Unternehmen erlaubt, digitale Zahlungen sicher, einfach und schnell auszuführen und zu empfangen sowie über eBay Enterprise, das Unternehmen auf globaler Ebene beim Omnichannel-Handel sowie beim digitalen Marketing unterstützt. Daneben erreicht eBay Inc. Millionen von Menschen über spezialisierte Marktplätze wie StubHub, den weltweit größten Marktplatz für Tickets, Deutschlands größten Fahrzeugmarkt mobile.de, Deutschlands Shopping-Club No. 1 für Fashion & Lifestyle brands4friends oder die Kleinanzeigen-Seiten von eBay, die zusammengenommen eine Präsenz in mehr als 1.000 Städten weltweit haben. Seit 1999 gibt es eBay in Deutschland. Der deutsche Unternehmenssitz befindet sich in Dreilinden bei Berlin. Mehr Information über das Unternehmen und sein globales Online-Markenportfolio sind abrufbar unter www.ebayinc.com.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -