syskoplan AG auf der SAP World Tour 2009 im Schweizer Regensdorf

11.08.2009 | 109400
Gütersloh, 11. August 2009 – Unter dem Motto „see your way clear“ veranstaltet die SAP (Schweiz) AG vom 25. bis 27. August die SAP World Tour 2009 im Schweizer Regensdorf. Ein Schwerpunkt der Veranstaltung wird der erfolgreiche Einsatz von CRM in der Praxis sein. Die syskoplan AG lädt in diesem Rahmen zu zwei Kundenvorträgen ein.




Gerade in kritischen Zeiten, die durch einen harten Verdrängungswettbewerb gekennzeichnet sind, zahlt sich eine kundenorientierte Unternehmensführung aus. Auf der SAP World Tour 2009, die vom 25. bis 27. August 2009 im Schweizer Regensdorf stattfinden wird, können Interessenten erfahren, wie sich Unternehmen mit Hilfe von SAP CRM kundenorientiert aufstellen und damit Wettbewerbsvorteile gewinnen können.

Christian Steinmann, Projektleiter bei der Volkswagen Financial Services AG, und Dr. Armin Bäumker, Partner bei der syskoplan AG, zeigen in einem Vortrag zum Thema „Multikanalmanagement mit SAP CRM“ auf, wie mit Hilfe von SAP CRM ein ganzheitliches Kundenmanagement und eine unternehmensweite Korrespondenzlösung möglich sind. Der Vortrag findet am 27. August um 9 Uhr statt.

Wie AXA Winterthur SAP CRM bei 3000 Anwendern integrierte, beschreibt Marco Dellapina, Projektleiter bei der AXA Winterthur, in seinem Vortrag mit dem Titel „SAP CRM – Integration und Erfahrung“ am 27. August um 15:15 Uhr.

Die Sprecher stehen Ihnen nach den Vorträgen für ein Gespräch zur Verfügung oder vereinbaren Sie schon im Vorfeld einen individuellen Termin mit uns.

Der Besuch der SAP World Tour 2009 ist kostenlos. Da die Räumlichkeiten der SAP vor Ort auf 500 Personen am Tag begrenzt sind, müssen sich Teilnehmer im Vorfeld unter folgendem Link registrieren:

http://www.saptour.ch/services/registration.asp.







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: syskoplan AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Beate Berez
Stadt: Gütersloh
Telefon: 05241/5009 1137

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
CRM,SAP,SAP World Tour ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Zur syskoplan AG

„Leidenschaft für IT“: Das ist es, was syskoplan seit über 25 Jahren antreibt. Die Unternehmen der syskoplan-Gruppe realisieren innovative IT-Lösungen. Sie nutzen dabei adaptive und agile IT-Plattformen und erweitern sie um kundenspezifische Komponenten. Davon profitieren die Kunden der syskoplan-Gruppe vielfach: Sie erhalten eine leistungsfähige, flexible und effiziente IT. Unsere individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Lösungen ermöglichen Differenzierung im Markt und schaffen nachhaltige Wettbewerbsvorteile.



Als Netzwerk spezialisierter Unternehmen vereint die syskoplan-Gruppe die Leistungsfähigkeit einer großen Unternehmensgruppe mit der Agilität und Flexibilität kleiner Einheiten. Im Mittelpunkt des Handelns der syskoplan-Gruppe stehen die gemeinsam gelebten Werte. Sie sind die Basis der erfolgreichen Arbeit für unsere Kunden. Rund 440 Mitarbeiter erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2008 einen Umsatz von 60,8 Millionen Euro. Im Zentrum der Gruppe steht die syskoplan AG, die 1983 gegründet wurde und seit November 2000 an der Frankfurter Börse notiert ist.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -