Oststeinbeker Wissens-Forum rund um das Thema Kommunikation

08.08.2014 | 1094145
Frosch oder Prinz?

Oststeinbek, 08.08.2014. Um seinen Kunden einen möglichst umfassenden Mehrwert zum Thema Kommunikation zu geben, veranstaltet der Werbemittelhändler Döbler Werbeartikel am Donnerstag, 4.9.2014, in Oststeinbek ein Wissens-Forum rund um das Thema Kommunikation. Neben der Präsentation der neuesten Trends aus der haptischen Kommunikation mit Werbemitteln werden den Besuchern jede Menge Vorträge aus den Bereichen der Unternehmenskommunikation, Marketing- und PR-Kommunikation und Print- und Online-Kommunikation geboten.


Ronald Eckert, Inhaber der Firma Döbler Werbeartikel in Oststeinbek, ist überzeugt: „Ein gutes Marketing hilft den Menschen, den Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung zu erkennen.“ Für ihn als Händler von Werbemitteln und Streuartikeln heißt das Zauberwort ‚Haptik‘. „Häufig ist es erst die Berührung, das Aktivieren unseres Haptik-Sinns, das in unserem Kopf das Verständnis oder Begehrlichkeiten für ein Produkt auslöst und so den Unterschied zwischen der Beurteilung ‚Frosch oder Prinz‘ macht. Genau dafür sind Werbeartikel ideale Kommunikationsträger“, erklärt der Werbeartikelprofi.

Auf dem Wissens-Forum am 4.9. in Oststeinbek möchte er allen Gästen vermitteln, dass es für jedes Produkt, für jede Dienstleistung, jeden saisonalen oder firmenspezifischen Anlass den richtigen Werbeartikel gibt. Auf der Veranstaltung werden daher die neuesten Trends in Sachen Werbeartikel gezeigt - selbstverständlich auch zum Anfassen. Um seinen Gästen einen umfassenden Mehrwert in Sachen Kommunikation zu bieten, lässt sich R. Eckert bei seinem Wissens-Forum von drei weiteren Kommunikations-Spezialisten unterstützen:

Dr. Hanns-Georg Büschelberger von der Firma ActionCOACH Hamburg wird über das Thema Unternehmenskommunikation, nachhaltige Unternehmensführung und Work-Life-Balance referieren. Nicole Wünsch von der Firma marketing teufel hat spannende Live Acts und Präsentationen zu den Themen WOW-Effekte für Präsentationen, Guerilla-Marketing, Kundenakquise mit XING und Facebook und Pressearbeit, dem günstigsten Marketing-Instrument, im Gepäck. Jürgen Rode von der Druckerei Schön und Wider Druck GmbH wird zu den Themen Print on Demand und Whitespace-Marketing Auskunft geben.

Das Wissens-Forum findet unter dem Namen „Frosch oder Prinz“ am Donnerstag, 4.9.2014 von 9 - 17 Uhr in den Räumlichkeiten von Döbler Werbeartikel und des NetzwerkHolz Forums Hamburg statt: Meessen 8 und 10, 22113 Oststeinbek. Eintrittskarten können mittels Registrierung unter www.doebler-wa.de/kuessdenfrosch bezogen werden. Der Eintritt ist kostenfrei. Fingerfood und sonnige Cocktails sorgen für die passende Stärkung.





weiterführende Infos / Links :
Erich G. Döbler e.K.
Inhaber: Ronald Eckert
Meessen 8
22113 Oststeinbek
Tel. 0 40/878 779 60
Fax 0 40/878 779 80
info@doebler-wa.de
www.doebler-wa.de

Anmerkungen:



Firma: Döbler Werbeartikel

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ronald Eckert
Stadt: Oststeinbek
Telefon: 0 40/878 779 60

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Kommunikation, Unternehmens-Kommunikation, Werbemittel, Werbeartikel, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

UNTERNEHMENSPROFILE

Döbler Werbeartikel
Getreu dem Motto „Wir sind die Möglichmacher“ bietet Ronald Eckert, Inhaber von Döbler Werbeartikel, zusammen mit seinem Team Werbeartikel und Streuartikel an, die direkt auf den Kundennutzen abgestimmt sind. Die Kunden des Werbemittel-Handels aus Oststeinbek bei Hamburg schätzen zum einen die Beratung, aber auch die Qualität der angebotenen Artikel und der Ausführung. Das Team von Döbler Werbeartikel hat sich darauf spezialisiert, für saisonale oder Firmenanlässe seiner Kunden die richtigen Werbeartikel herauszusuchen, damit ein möglichst hoher und nachhaltiger Werbeerfolg zu vertretbaren Kosten erzielt werden kann.
www.doebler-wa.de

ActionCOACH Hamburg
ActionCOACH ist ein internationales Business Coaching, dass mit lokalen Coaches arbeitet, aber auf weltweiten Erfahrungen beruht. Ziel ist es, die Unternehmensergebnisse der gecoachten Unternehmen zu verbessern, die Unternehmensführung nachhaltiger zu gestalten und für den Unternehmer wieder eine angenehme Work-Life-Balance herzustellen. Für Hamburg können am Coaching interessierte Unternehmer auf Dr. Hanns-Georg Büschelberger zurückgreifen, der über mehr als 25 Jahre Management-Erfahrung verfügt. Als autorisierter Berater der „Offensive Mittelstand“ stand er selber 10 Jahre als Geschäftsführer eines produzierenden Unternehmens am Steuerrad und gibt seine Erfahrungen und die seiner Coach-Kollegen weltweit an seine Kunden aus dem Raum Hamburg weiter.
www.actioncoachhamburg.de

marketing teufel
Unter dem Namen marketing teufel bietet Inhaberin Nicole Wünsch für ihre Kunden Dienstleistungen rund um die Themen Marketing, Werbung, Pressearbeit, Moderation und Arbeitsorganisation an. Der marketing teufel versteht sich dabei nicht als klassische Werbeagentur, sondern setzt einen Schritt vor der Projektabwicklung an: So wird zunächst gemeinsam mit dem Kunden analysiert, wo der Kunde heute steht und wo er morgen stehen möchte. Erst dann werden die passenden Maßnahmen definiert, die der Kunde in Form von Projektarbeit, Outsourcing oder Trainings in Anspruch nehmen kann. Branchenschwerpunkte des marketing teufels liegen auf IT, Software, Technik, Industrie, erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Handwerk.
www.marketingteufel.com

Schön und Wider Druck GmbH
Die Schön und Wider Druck GmbH ist eine Digitaldruckerei mit Sitz in Hamburg, die für ihre Kunden nicht nur als reine Druckerei agiert, sondern auch das komplette Druckhandling inkl. Personalisierung, Veredelung und Konfektionierung übernimmt. Aufgrund ihres großen Maschinenparks kann Schön und Wider übergroße Druckformate im Digitaldruck anbieten, die sich sonst nur in großen Mengen im teureren Offset-Verfahren lohnen. Die überdurchschnittlich gute technische Einrichtung ermöglicht zudem auch die Bedruckung von einer Vielzahl von Strukturpapieren in kleineren Stückzahlen als im Offset-Druck.
www.suwdruck.de

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -