World Usability Day, 13. November 2014

13.08.2014 | 1095731
Am 13. November 2014 findet zum dritten Mal in Folge der World Usability Day (WUD) in der Congresshalle in Saarbrücken statt. Einmal im Jahr kommen Experten aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zusammen, um das gesamte Spektrum von Usability, UX und UI Design zu diskutieren.

Dieses Jahr steht der WUD unter dem Motto „Engagement“ – dabei erklären führende UX Spezialisten wie Engagement und eine herausragende User Experience (UX) zusammenspielen. Diese einzigartige UX entsteht, wenn Anwender, UX Experten, Entwickler und das Management gemeinsam an einem Strang ziehen. Doch wie schafft man es die Anwender zu begeistern und das Management zu überzeugen? Wie bringt man Nutzer dazu mit ihrem Wissen und ihren Ideen zum Erfolg eines Produktes beizutragen? Diese und weitere Fragen werden wir im Rahmen von interessanten Diskussionen und Vorträgen beantworten.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Ergosign GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Saarbrücken
Telefon: 496819884120

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Veranstaltet wird das Event von Ergosign, einem spezialisierten Dienstleister in den Bereichen UX Design und UI Development. Die Ergosign GmbH wurde im Jahre 2000 als Spin-off der Universität des Saarlandes gegründet. Als Pionier für benutzerzentriertes und innovatives User Interface Design zählt Ergosign mit derzeit mehr als 80 Mitarbeitern an den Standorten Saarbrücken (Hauptsitz), Berlin, Hamburg, München und Zürich, zu Europas führenden Anbietern in diesem Bereich.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -