METTLER TOLEDO UC3 Value Line: Einstieg in die Touchscreen-Klasse

12.08.2009 | 109777
Gießen, 12. August 2009 – Auf der Süffa 2009 (18. bis 20. Oktober, Messe Stuttgart) präsentieren die Karl Maag Waagen & Systeme (Halle 6, Stand B20) mit METTLER TOLEDO Handelspartnern sowie die SYNER.CON Gruppe (Halle 6, Stand F11) die attraktiven Value Line-Modelle der High-End-Waagenfamilie UC3-Line.

10,4-Zoll-TFT-Touchscreen, leistungsstarker Prozessor für schnelle Reaktionszeiten in der Bedienung, dazu ein großer Arbeitsspeicher mit 256 MB – verpackt in einem robusten und leicht zu reinigenden Edelstahlgehäuse: Die UC3 Value Line erleichtert Metzgereien den Einstieg in die Leistungsklasse PC-basierter Touchscreen-Waagen für die Bedientheke und die Vorverpackung. Alle Waagen der Value Line unterstützen die Standard-Leistungsmerkmale Hilfe-Funktionen und Info-Texte, Staffelpreisfunktionalität, Stornofunktionen, Inventur- und Tariermöglichkeiten und frei konfigurierbares Berichtswesen. Die Funktionen Herkunftsnachweis, Promotionen, Bonweiterleitung, Kassenfunktionen und Electronic Cash sind optional verfügbar. Die Value Line verwendet das Betriebssystem Windows CE.

Multitalent für Metzgereien
Die UC3-HT aus der Value Line von METTLER TOLEDO erweist sich an Fleisch- und Wursttheke als echter Alleskönner. Karl Maag Waagen & Systeme präsentiert auf der Messe gemeinsam mit METTLER TOLEDO Handelspartnern das Modell in der Ausführung mit Doppeldrucker und farbigem Kundendisplay. Der zweifache Drucker ermöglicht Bon- und Etikettendruck und macht die Waage somit einsatzbereit für die Bedienung und die Vorverpackung. Der Wechsel zwischen Etikettier- und Bedienmodus erfolgt per einfachen Knopfdruck. Gezeigt werden darüber hinaus die Optionen Lieferscheinfunktion und Kassensystem. Mit der Option Kassenfunktion benötigen Metzgereien nicht mehr einen separaten Kassenplatz und gewinnen so zusätzlichen Verkaufsraum. Zu sehen ist die UC3-HT aus der Value Line von METTLER TOLEDO darüber hinaus auch am Messestand der SYNER.CON Gruppe.

Weitere Infos zur METTLER TOLEDO Value Line: www.mt.com/retail-valueline

METTLER TOLEDO
Besuchen Sie uns auf der Süffa 2009
Messe Stuttgart
18. bis 20. Oktober 2009
SYNER.CON Gruppe: Halle 6, Stand F11
Karl Maag Waagen & Systeme: Halle 6, Stand B20





weiterführende Infos / Links :
METTLER TOLEDO GmbH
Ockerweg 3
35396 Gießen

Pressekontakt:
Frau Julia Obstfelder
Head of Marketing Retail
Region Central Europe
Tel. +49 (0)641 507 341
E-Mail: julia.obstfelder@mt.com



Anmerkungen:



Firma: Mettler Toledo

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernd Jung
Stadt: Gießen
Telefon: 09131/812810

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

METTLER TOLEDO
METTLER TOLEDO ist ein führender weltweiter Hersteller von Präzisionsinstrumenten. Das Unternehmen ist der Welt größter Hersteller und Anbieter von Wägesystemen für Labors, die Industrie und den Lebensmittelhandel. METTLER TOLEDO gehört zudem zu den drei führenden Anbietern verschiedener komplementärer Messtechnologien und ist ein führender Anbieter von Systemen für die automatisierte Arzneimittelforschung und Wirkstoffentwicklung. Im Weiteren ist das Unternehmen der weltgrößte Hersteller und Anbieter von Metallerkennungssystemen für die Produktion und Verpackungsindustrie. Weitere Informationen über METTLER TOLEDO sind unter www.mt.com verfügbar.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -