MultiMan präsentiert 10 Gebote für Caravan & Boot auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf.

20.08.2014 | 1097818
MultiMan präsentiert 10 Gebote für Caravan & Boot auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf.
Der Caravan Salon Düsseldorf ist das Mekka der Caravaning-Freunde. Jedes Jahr zeigen die Fahrzeughersteller ihre aktuellen Modelle und Zubehörhersteller wie MultiMan® ihre Produktentwicklungen. Einsteiger finden dort preiswerte Reisemobile und Wohnwagen und selbst für Arrivierte bleibt in den geräumigen Wohnwagenmodellen und Luxuslinern kein Wunsch offen.


MultiMan® ist natürlich wieder mit von der Partie und stellt seine Produkte auf einem großen Stand in Halle 15 D 06 mit 11 laufenden Metern Warenangebot aus:

MultiSil® zur Wasserentkeimung,
MultiNox® zur Tankreinigung,
MultiMan® zur Fahrzeugpflege und
MultiSan® zur Sanitärhygiene

Dort werden auch die vom "Wasser Peter" verfassten 10 Gebote für Caravan & Boot präsentiert. Peter Gelzhäuser, Inhaber der Marke MultiMan®, der Branche seit vielen Jahren als "Wasser Peter" bekannt, ist ein kompetenter Ratgeber. Zu allen Fragen rund um die Tankreinigung, Wasserentkeimung, Toilettenhygiene, Fahrzeugpflege sowie Pflege des Abwassertanks weiß er eine kompetente Antwort.
Seine MultiMan® Produkte hat er aus eigener Erfahrung mit seinem Reisemobil und auf vielen Segeltörns entwickelt. Auszeichnungen als Testsieger bei Vergleichstests in Fachzeitschriften zeugen von der Qualität seiner MultiMan® Produkte. Mit dieser Erfahrung aus nunmehr knapp 35 Jahren Herstellung und Anwendung hat der "Wasser Peter" auch immer eine Lösung für das jeweilige Problem.
Diesen Erfahrungsschatz hat er nun in seinen "10 Geboten" zusammengefasst. Daraus wurde ein kompakter und für alle verständlicher Leitfaden durch die fünf Problemkreise der Wasserentkeimung, Tankreinigung, Fahrzeugpflege, Toilettenhygiene und Pflege des Abwassertanks geschrieben, die für den Betrieb der Freizeitfahrzeuge und für die Lebensqualität besonders relevant sind. „Von einem verschmutzten Fahrzeug ist noch niemand krank geworden, von einem verunreinigten Wassertank aber schon“ sagt der „Wasser Peter“.
Die "10 Gebote" beschreiben die einzelnen Themen deshalb nicht isoliert sondern ganzheitlich. Es gibt es zu jedem Gebot für den Unterhalt von Caravan & Boot auch noch eine vertiefende Erläuterung. Bei MultiMan® hat jeder Fahrzeugeigner daher eine sichere Anlaufstelle, denn das MultiMan® Team bleibt keine Antwort schuldig. Es besteht aus freizeitaktiven Kollegen, die dem Caravaning, Yachting, Trekking und selbst der Fahrzeugaufbereitung verbunden sind.


Peter Gelzhäuser, alias "Wasser Peter" lebt Caravaning. Das zeigt dies auch durch seine Anwesenheit in Düsseldorf auf dem P 1 während dem Caravan Salon. Dort wird weit über die Öffnungszeit der Messe hinaus gefachsimpelt, es werden Anwendungen von MultiMan® diskutiert, Meinungen ausgetauscht, Erfahrungen gemacht, Kundenbeziehungen erneuert und vertieft.




weiterführende Infos / Links :
Kontakt

Peter Gelzhäuser GmbH MultiMan® Produkte

Peter Gelzhäuser

Boschstraße 12
D-82178 Puchheim

Tel.: +49 / (0)89 / 800718-35
Fax: +49 / (0)89 / 800718-36
E-Mail: wasserpeter@multiman.de
Internet. www.multiman.de


Anmerkungen:
Danke für die Veröffentlichung.



Firma: Peter Gelzhäuser GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Puchheim
Telefon: 089 800 718 35

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Peter Gelzhäuser GmbH wurde 1991 gegründet. Sie wird persönlich geführt von Peter Gelzhäuser als alleinigem Gesellschafter. Ihr Geschäftszweck liegt in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Produkten zur WasserEntkeimung, TankReinigung, FahrzeugPflege und Toiletten-Hygiene für Caravan und Boot, Gewerbe und Industrie. Vielfältige Tätigkeiten im Maschinenbau, Apparate und Behälterbau und Kunststofftechnik, Aus- und Weiterbildungen in Hygiene, Mikrobiologie und Wasserchemie begründen seine Kompetenz und machen ihn zu einem gefragten Ratgeber. Als aktiver Reisemobilist und Segler kennt er die Anforderungen der Wasseraufbereitung aus knapp 35 Jahren eigener Praxis. Seine Produkte entwickelt er ständig weiter und testet sie am eigenen Reisemobil. Die Szene kennt Gelzhäuser als „Wasser Peter“. Für seine Verdienste um die Wasserentkeimung wurde er von der Reisemobil-Union dem Dachverband der Reisemobilisten mit der Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -