Speed4Trade mit Messespecial auf der Automechanika

27.08.2014 | 1100204
In Frankfurt präsentiert das Softwareunternehmen die neuesten Integrationslösungen für den erfolgreichen Online-Handel mit KFZ-Teilen und Services.


Vom 16.-20. September 2014 findet in Frankfurt wieder die Automechanika statt. Die internationale Leitmesse der Automobilwirtschaft wartet mit einem einzigartigen Produktangebot in den Bereichen Autoteile, Werkstatt- und Tankstellenausrüstung, IT und Management auf.

Speed4Trade präsentiert sich dort erstmalig als Aussteller. Partner am Stand ist wolk after sales experts, ein auf den europäischen Automotive After Sales Markt spezialisiertes Unternehmensberatungsnetzwerk. In einem persönlichen Fachgespräch berät Speed4Trade gerne zu innovativen Shop- und Marktplatzlösungen mit automatisierter Teile-Fahrzeug-Zuordnung auf Basis von TecDoc. Daneben erhalten Interessenten Live-Präsentationen von der eCommerce Integrationsplattform emMida für die zentrale Steuerung der Verkaufskanäle Webshop, eBay, Amazon, DAPARTO & Co. Einen interaktiven Hingucker bietet Speed4Trade mit smobsh® - smart. mobile.shopping. Besucher können die innovative Terminallösung für bspw. die Autohaus-Filiale direkt am Messestand begutachten und so die clevere Verbindung von stationärem und digitalem Handel von Teilen und Services entdecken.

Speed4Trade ist zu finden in Halle 9.1 an Stand F08.

Terminvereinbarung und weitere Information: telefonisch unter 09602/9444-0 oder online unter http://goto.speed4trade.com/automechanika

Speed4Trade Messespecial
Beim Speed4Trade Messespecial erhalten Unternehmen vom 01.-30. September 25% Nachlass auf das emMida-Setup-Paket zur Installation, Einrichtung und Schulung der Software in den Tarifstufen ECONOMY, BUSINESS und ENTERPRISE.

Dieses Angebot ist nicht mit anderen Speed4Trade-Special-Aktionen kombinierbar.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Speed4Trade GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Melchior
Stadt: Altenstadt
Telefon: +49 (0) 9602 / 94 44 - 0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Messe, automotive event, automobil messe, after sales ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Speed4Trade
Speed4Trade ist Partner für mittlere und große Unternehmen, die im eCommerce noch erfolgreicher sein wollen. Das bewährte eCommerce System emMida koppelt dafür das Warenwirtschaftssystem direkt an reichweitenstarke Handelsplattformen. Mit nur einem zentralen System sparen Unternehmen Ressourcen, Zeit und können auf den wichtigsten Marktplätzen ebenso aktiv verkaufen wie im eigenen Shop. Dadurch können Unternehmen mehr ihrer hochwertigen Produkte im Internet verkaufen, und zwar gezielt und zum besten Preis. Denn mit einem funktionierenden Omni-Channel Ecosystem holen Speed4Trade-Händler ihre Kunden dort ab, wo diese gerade sind: gleichzeitig auf allen Kanälen.

Mit über 75 Mitarbeitern und Standorten in Deutschland und Österreich arbeitet Speed4Trade im In- und Ausland für renommierte Unternehmen und Konzerne aus Handel und Industrie. Das Softwarehaus engagiert sich im BITKOM und ist Preferred Business Partner des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel (bevh) – ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2014. www.speed4trade.com


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -