Speed4Trade mit Messespecial auf der dmexco

27.08.2014 | 1100323
Auf der Messe in Köln präsentiert das Softwareunternehmen die neuesten Integrationslösungen für erfolgreichen Omni Channel Handel.


Vom 10.-11. September 2014 findet in Köln wieder die dmexco statt. Die diesjährige Messe zeigt unter dem Motto „Entering new Dimensions“ die aktuellen Trends der digitalen Wirtschaft mit einer umfassenden Übersicht zu modernen Wachstumsstrategien und Produktinnovationen im digitalen Marketing.

Das Softwareunternehmen Speed4Trade präsentiert sich dort als Co-Aussteller am Stand seines Kooperationspartners shopware, einem der führenden Shopsystem-Hersteller in Deutschland. Die eCommerce Middleware emMida von Speed4Trade bietet die nahtlose Integration zu Marktplätzen und dem Shopsystem von shopware bis hin zum bestehenden ERP-System. So können die Stärken des Shops mit der hohen Reichweite von eBay, Amazon & Co. ideal verbunden werden – für den zuverlässigen und margenoptimierten Verkauf von Produkten über sämtliche Kanäle hinweg. In einem persönlichen Fachgespräch berät Speed4Trade gerne zur Optimierung der Vertriebsprozesse mit der zentralen Omni Channel Integrationsplattform.

Speed4Trade ist zu finden in Halle 7.1 Gang B Nr. 057 + 059.

Terminvereinbarung und weitere Information unter Tel. 0 96 02 / 94 44 – 0 oder über das Terminformular auf der Speed4Trade Website unter https://www.speed4trade.com/unternehmen/wir-ueber-uns/messen-termine/terminvereinbarungen/

Speed4Trade Messespecial
Beim Speed4Trade Messespecial erhalten Unternehmen vom 01.-30. September 2014 25% Nachlass auf das emMida-Setup-Paket zur Installation, Einrichtung und Schulung der Software in den Tarifstufen ECONOMY, BUSINESS und ENTERPRISE.

Dieses Angebot ist nicht mit anderen Speed4Trade-Special-Aktionen kombinierbar.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Speed4Trade GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Melchior
Stadt: Altenstadt
Telefon: +49 (0) 9602 / 94 44 - 0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Messe, Ausstellung, digital marketing, multi channel, e-commerce, auto ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Speed4Trade
Speed4Trade ist Partner für mittlere und große Unternehmen, die im eCommerce noch erfolgreicher sein wollen. Das bewährte eCommerce System emMida koppelt dafür das Warenwirtschaftssystem direkt an reichweitenstarke Handelsplattformen. Mit nur einem zentralen System sparen Unternehmen Ressourcen, Zeit und können auf den wichtigsten Marktplätzen ebenso aktiv verkaufen wie im eigenen Shop. Dadurch können Unternehmen mehr ihrer hochwertigen Produkte im Internet verkaufen, und zwar gezielt und zum besten Preis. Denn mit einem funktionierenden Omni-Channel Ecosystem holen Speed4Trade-Händler ihre Kunden dort ab, wo diese gerade sind: gleichzeitig auf allen Kanälen.

Mit über 75 Mitarbeitern und Standorten in Deutschland und Österreich arbeitet Speed4Trade im In- und Ausland für renommierte Unternehmen und Konzerne aus Handel und Industrie. Das Softwarehaus engagiert sich im BITKOM und ist Preferred Business Partner des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel (bevh) – ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2014. www.speed4trade.com


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -